DG-Member auf der Boot

  • Moin, wie schon geschrieben, die ganze Messe über.


    Aber bitte nicht sauer sein, wenn ich ab Donnerstag keine Stimme mehr habe oder temporär etwas angenervt aussehe


    Trotzdem freue ich mich aus Düsseldorf!

  • :loool:


    OOOOOhhhhhhh :wirr: @ Mike am 27.01.06 auf der Boot ohne Stimme ;(
    Na gut, dann eben Zeichensprache :rofl: um über eine eventuelle Wracktour zu sprechen.


    :hello: bis dahin das wieder abtauchende kleine Seepferdchen Elke :O

  • schaetze, ich werde am 2. woe mal rumkommen. nach regenbogen-farbenen flossen und\oder nem passenden trocki mit integriertem wonderbra suchen...odasowat. vielleicht finde ich ja auch endlich den farblich passenden naschellack zu meinem inlatorschlauch.... :joke:

  • Cool, ein 13 Jahre alter Thread wird zum Leben erweckt.


    Wir waren gleich am ersten Tag der BOOT 2019 von 10.00 Uhr bis 18.20 Uhr in Halle 3.

    Komplettes Equipment für Gaslogistik neu gekauft.


    Ich fahre nun seit 30 Jahren auf die BOOT.

    Mein Eindruck: Es ist sehr viel weniger Equipment geworden. Gefühlte 50% Tauchreisestände.

    Wahrscheinlich rechnet es sich einfach nicht, weil die Standmiete zu hoch ist.


    Trotzdem: Wer etwas bestimmtes haben möchte, hat gute Chancen dort alles (und z.T. günstig) zu bekommen.

    Bei uns hat es jedenfalls mal wieder geklappt.


    Grüße

    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westo501 () aus folgendem Grund: Schreibfehler behoben

  • Westo501

    Meine Freundin und ich sind am Sonnabend wieder auf der Boot.

    Die letzten Jahre haben wir auch immer was gekauft.

    Trockentauchanzüge, Flaschen für die Rebreather und Kleinkram für Foto und was einem sonst noch

    so ins Auge springt. :)

    Für dieses Jahr habe ich auch schon eine Liste gemacht.

    Und als Abschluss das zum UW Fotografen Stammtisch. Wobei ich nicht so genau weiß ob der überhaupt wieder stattfindet. :/

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Ferdy

    So weit ich das sehen konnte, war das Fotoequipment komplett in Halle 4 vereint.

    Mit dem Bus bis Eingang Süd fahren, dann direkt in Halle 3 und danach in 4 sollte der einfachste Weg sein.


    Grüße

    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Herje Westo, wir waren auch am Samstag mit der ganzen Familie auf der Boot, allerdings sind wir recht schnell in die andern Hallen abgedriftet. Da gabs für die Knirspe mehr zu sehen ;)

    Nächstes Jahr wir die Boot ja für die Taucher ein bisschen anderst laufen, da die Halle 3 abgerissen wird und die jetztigen Halle 3 Stände wohl auf zwei Hallen verteilt wird. Bin mal gespannt ob das Konzept aufgeht...

  • Das Jahr ist rum und die neue Boot läuft. Ich bin am Freitag da.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Die Interdive war bisher nur in Friedrichshafen und jetzt dieses Jahr das erste Mal in Frankfurt im Januar.
    Die Interdive ist eine reine Messe für Taucher und geht auch nur 5 Tage. Sie war jetzt beim Start noch nicht so groß, wie der Taucherbereich auf der boot letztes Jahr, aber denke das wird sich in den nächsten Jahren geben, wenn die Initiatoren es weiter durchziehen.

    Aber es waren wohl alle (oder die meisten^^) Aussteller am Sonntagabend vollends zufrieden, kommen nächstes Jahr wieder.


    Mir gefällt sie, weil ich sie in eineinhalb Stunden mit dem Auto erreichen kann und ich hab nichts vermisst. ;)

    Du kannst ihr nächstes Jahr auf jeden Fall ohne Reue ein Versuch geben, Du musst ja eh nur 2 mal umfallen, dann stehste vor dem Messe-Eingang :D