DG-Member auf der Boot

  • In meinen Augen ist die Boot inzwischen zu einer Ramschverkaufsveranstaltung verkommen. Kaum noch interessante Anbieter und Innovationen.

    Ich war dieses Jahr auf jeden Fall das letzte mal dort.

    Mal sehen ob ich mir mal die Interdive ansehe.

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Komisch, ich hatte einen ganz anderen Eindruck von der Boot. Durch die neue Halleneinteilung hat man die "Ramscher" quasi separiert und in der eigentlichen Halle waren größtenteils Hersteller und Reiseanbieter anzutreffen.


    Spannend allerdings, dass in der "Ramschhalle" deutlich mehr Betrieb war, als bei den Herstellern - so jedenfalls mein Eindruck vom ersten Sonntag.


    Der Ramschvorwurf hält sich schon ewig, ich kenne das seit 20 Jahren und meine, es war zu Beginn der 2000er noch schlimmer. Echte Innovationen sind in der Branche einfach selten...


    LG Jako

  • Die Interdive war bisher nur in Friedrichshafen ..

    Ah jetzt ja ... stimmt. Da war ich vor vielen jahren schon einmal. Da war sie aber wahrscheinlich noch sehr klein und ich etwas enttäuscht vom Umfang.


    Du kannst ihr nächstes Jahr auf jeden Fall ohne Reue ein Versuch geben, Du musst ja eh nur 2 mal umfallen, dann stehste vor dem Messe-Eingang :D

    Werde ich! Auf Grund der Nähe schon und als Alternative zur Fahrt nach Düsseldorf.


    Grüße

    Westo

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.