Beiträge von divebaer

    Hallo an alle,


    wollte euch mal eine gute Nachricht mitteilen, anbei die mail von meinem Buddy...



    ----Ich wurde am 24.07.2007 transplantiert und werde am Donnerstag bereits aus der Reha entlassen. ----Mir selbst geht es hervorragend. Natürlich wird es noch geraume Zeit dauern bis ich wieder der ----Alte bin. Aber ich werde es! Ist alles gut gelaufen und so soll es auch bleiben. Ich bin auf jeden Fall ----noch lange Zeit zu Hause. Wir können uns ja dann mal beim Holger verabreden und ihm einen ----Kaffee aus der Tasche leiern.


    ----Sag auf jeden Fall liebe Grüße an alle und dass es mir gut geht.
    ----Grüßle aus Freiburg, Michael


    Sieht alles ganz gut aus, aber bitte laßt euch weiterhin typisieren, den auch andere brauchen eure Hilfe



    LG Alex

    Hallo an alle .......


    Ich hätte eine Lebenswichtige bitte an euch, mein Buddy ist vor ca. 1 Jahr an Leukämie erkrankt.


    Durch Chemo wurde Er vermeintlich geheilt im Nov. letzten Jahres aus dem Krankenhaus entlassen.
    Bei der letzten Untersuchung wurde ein Rückfall festgestellt und es kann nur noch eine Knochenmarkspende erfolgen um Ihn zu retten.


    ..............BITTE................
    laßt euch Typisieren bei eurem Hausarzt (Blutabnahme)
    oder kommt am 8 Juli zwischen 10 und 17 Uhr
    nach Ispringen bei Pforzheim in die Turn und Festhalle
    (wer in der Nähe wohnt)


    Alternativ könnt Ihr euch auch unter www.dkms.de informieren


    Vielen Dank an alle die mitmachen und hier noch der Zeitungsartikel
    http://www.rainbowdivers.de/Michael.pdf

    ich bin auch nicht bei amazon registriert, das hat meines erachtens auch nix mit dem Forum hier zu tun.


    Ich glaub eher das läuft über nen Mail Scanner


    Ich hab auch mal meine Foren gescheckt, es gab keinerlei Backdoor Angriffe oder sonstige Aktivitäten in den letzten Tagen.



    LG Alex


    (Boah eure 5 Minuten Spere ist ja ätzend)


    Nachtrag vermutlich macht es da jemandem Spass Leute zu nerven.


    Da ich in meinen Protokollen nix finden kann vermute ich mal Mailbombe a la "ano_ny_mail" mit frei wählbarer Absender Kennung über PHP Forenmailserver.
    Das kann somit über jedes Board geschickt werden was über mailfunktion verfügt.


    Sofern euer Board gehackt wäre, sollte sich dann auf dem Webspace eine "anonymmail.php" befinden oder ähnliches, was ich aber eher nicht glaube

    So Jungs heute war Amazon dran wie es aussieht.



    zumindest deutet der Text darauf hin


    Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de!
    Das Sony VAIO VGN-8362417 Zoll WXGA Notebook wird in kürze versendet. Die Kosten von 1892,- Euro werden Ihrem Konto zu Last gelegt. Die Einzelheiten zu Ihrer Bestellung entnähmen Sie bitte der angefügten Rechnung. Falls Sie die Bestellung stornieren möchten, bitte den in der Rechnung angegebenen, kostenlosen Kundenservice anrufen und Ihre Bestellnummer bereit halten. Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt. Beachten Sie bitte: Diese E-Mail wurde von einer nur für Benachrichtigungen verwendeten Adresse gesendet. Eingehende E-Mails können nicht angenommen werden. Antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon Marketplace. Amazon.de Kundenservice http://www.amazon.de


    Edit by Sven3816: Link entlinkt!) ;)