Posts by big.fish

    Da muß ich dir voll zustimmen...
    Die Togo ist eines der schönsten Wracks in Südfrankreich...ich hatte dort meinen schönsten Tauchgang
    Die Wracks in dieser Gegend sind sehr gut beschrieben in dem Buch:
    "Wracks im Mittelmeer" von Kurt Amsler und Andrea Ghisotti; ISBN 3-86132-160-2 :)

    Hai@all
    wir sind wieder wohlbehalten im SÜDEN angekommen!!!
    War echt klasse gestern..freu mich schon auf die Bilder auf denen ich nicht drauf bin ;-)
    War schön die wieder zu treffen die ich schon kannte und natürlich auch neue nette Leute kennenzulernen :joke:
    Grüßle aus dem wahren LA vom Rettich :friede:

    Ist sharkprojekt noch das gleiche, wenn es nicht mehr um Haie geht sondern nur noch um Öffentlichkeitsarbeit...ohne Ritter ist es nicht mehr das was es war...meine Meinung...und ich steh dazu...mich müssen nicht alle mögen;-) gruß Rettich

    Naja Ines
    dazu nur soviel...eine Frau ist nur so alt wie der Mann an ihrer Seite ;)...und ne Schwiemu nur so alt wie der Schwiegersohn :joke:


    und zu dir rainman...könnt ihr da noch ein bisschen warten mit der Ü40-Fete dann kann ich auch mitmachen :rofl:


    Grüßle aus LA vom Rettich =)

    Da muß ich doch jetzt auch mal meinen senf hier ablassen...
    Ich tauche auch...wie Fussel...das Divesystem mit 2x40er-Blase...und ich find das Teil einfach nur genial beim Tauchen :D
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auch wenn es manchmal oversized scheint...man kann nie genug Sicherheit haben!
    Zu den Ablässen..es sind vier pro Blase...drei Schnellablässe davon einer oben und zwei unten jeweils rechts und links und natürlich der Inflator...und das wie gesagt pro Blase. Das ist das einzige an diesem Jacket was es gewöhnungsbedürftig macht...find ich.
    Aus diesem Grund würde ich es auch nicht unbedingt "Anfängern" empfehlen.


    so long...schönes Wochenende und taucht alle wieder auf :hello:

    Hallo
    hab mir die Sendung gestern mal angehört...
    Die Idee find ich super!!!!
    Aber mir würde besser gefallen, wenn
    -man die Beiträge, nach Themen sortiert, einzeln anklicken könnte!
    -über eine Liste ersichtlich wäre, welche Themen neu dazugekommen sind.
    Damit man nicht die vollen fast 40min. anhören muß, wenn einen nur vielleicht 5min. davon wirklich interessieren.
    Weiß nicht ob das machbar ist und ob das auch andere so sehen...soll nur mal so meinen Meinung hier sein :)


    Ansonsten...macht weiter so ist echt klasse!!!


    Grüßle aus dem wilden Süden
    Rettich :D

    Ich glaub, wenn ich das mache muß mich Westo aus dem Brunnen ziehen :shark: und Sven mich zum Bahnhof bringen(weil der weiß ja wo der ist) :kerze: damit ich icht heimlaufen muß :joke:


    wird bestimmt ein spannender Abend :-D

    So so Weihnachtsfeier im "Süden"....ich lach mich weg :rofl:


    Aber wenn das so ist werde ich mich auf den Weg machen ...in den Norden oder fast besser gesagt nach Südschweden :tomato:


    Ausserdem muß ich ja noch mein Autogramm an ner bestimmten Stelle hinterlassen :joke: freu mich schon drauf und werde die Fingerfarben mitbringen...wenn ich sie nicht vergesse :engelNX:


    Na denn Darmstadt pass auf der wilde Süden kommt :teufel:


    Grüß mal in die Runde...Rettich aus LA...dem wahren LA :)