Sharkproject, 250.000 min unter Wasser

  • Sharkproject - 250.000 Minuten 0

    1. Nein, ist nich so mein Ding (0) 0%
    2. bin ich mir nicht sicher (0) 0%
    3. Klar, bin ich dabei (0) 0%

    Hallo DivingGroup-Mitglieder,


    wir würden gerne die Sharkproject-Expedition
    250.000 Minuten unter dem Meer
    mit einem Spendenbeitrag unterstützen.


    [stopper]
    Unter allen Spendern wird auch eine kleine Verlosung stattfinden, klar unabhängig von der Spendenhöhe. :)


    Schön wäre wenn wir eine Fläche von 10x3 Kästchen hin bekämen, um einen schönen Banner mit der Aufschrift: "Gespendet von den DivingGroup-Membern" auf der "Tafel" verewigen könnten!


    Die Umfrage soll uns Euer generelles Interesse angeben. ;)
    Wir werden noch unter DG Intern dann ein weiteres Thema erstellen, in dem KontoNr, News und Details enthalten sein werden.


    Euer DivingGroup-Team

  • Ist sharkprojekt noch das gleiche, wenn es nicht mehr um Haie geht sondern nur noch um Öffentlichkeitsarbeit...ohne Ritter ist es nicht mehr das was es war...meine Meinung...und ich steh dazu...mich müssen nicht alle mögen;-) gruß Rettich

  • Hi big.fish,


    ich finde GERADE jetzt ist Sharkproject wieder das womit alles angefangen hat: Nämlich eine Organisation, die Haien eine Lobby bringt. Die Arbeit von Erich Ritter war und ist sicher wichtig - in der breiten Öffentlichkeit haben aber z.B. die Adore Sane Theorien nicht dazu beigetregen, dass der Hai als schützenswert erachtet wird. Und wenn das gesamte Geld einer Organisation für die Forschung eines einzelnen Wissenschaftlers ausgegeben wird, dann muss man sich schon mal Gedanken machen - was ja offensichtlich passiert ist.


    Aber, wo hast Du eigentlich den Unsinn her, dass es nicht mehr um Haie geht? Hast Du Dir zum Beispiel mal die aktuelle Kampagne "born to be wild" angesehen? Da werden keine Meerschweinchen ausgewildert :D


    Gruss Monsti