Posts by Woody

    Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
    die 4 Taucherlis, die big.fish angemeldet hat, sind
    1.big.fish
    2.Woddy
    3.kaibo(steht noch nicht ganz fest und ist bis jetzt nur als big.fish´s Gast eingetragen)
    und
    4.Flo´sT4


    nicht, dass Du die doppelt bekommst, falls sie den Fred lesen und sich selber nochmal anmelden;-)


    aber da ich ja Platz für 4 brauche*hüstel......wäre das evtl. gar nicht so schlimm*lach


    Grüßle
    Lilly


    P.S.:jedes WE ein Membertreffen is echt anstrengend*zugeb

    die Wolfsburger Waffenschmiede is ja gut und schön und es ist auch superklasse, dass mein Schatz(big.fish) nun nen T4 hat, aber wenn da auch noch mein ganzes Gerödel drin Platz finden soll, dann müsste das ein lang-lang-lang Radstand sein!....mindestens!!!! :zeter:

    Es ist richtig schön, wenn man sieht, dass es Menschen gibt, die sonst keine Probleme haben! :hot:...
    .....nicht böse sein :] ist ironisch gemeint!!!! :beleidigt:


    LG
    Woody

    Quote

    Original von Rumpelstilzchen
    @Lilly...aber wenn schon südlicher *g*, dann bitte das Gästebett vorwärmen *fg*


    ok @Ines.....wenn ich hier im Altersheim mal nachfrage, bekomme ich bestimmt eine Rheumadecke und eine Bettflasche für Dich geliehen :P :rofl:


    .. bin ja immer um das Wohlergehen älterer Damen besorgt :loool: :teufel:



    Grüßle aus dem wilden Süden
    von
    Woody

    Hallo Ihr Lieben,
    nun auch noch mein Senf dazu.


    erstmal lieben Dank an die Organisatoren, die das "Südsterne-Treffen" wiedermal ermöglicht haben!!!!!! :kniefall:


    Aber irgendwie sind da doch noch ein paar Fragen offen:


    - haben Taucherli und Fabio die Hotelbar noch nach Wodka durchsucht um die "Drogenmischung" auszuprobierren????? :prosecco:


    - hat Sven nun auf dem nicht vorhandenen Balkon geschlafen??? :schlafen:


    - und wie schaffe ich es beim nächsten Treffen den, bis dahin ausgewachsenen ca. 40 kg schweren, Forrest weiterhin als Foxduddeldax-Meerschweinchen zu verkaufen????? :longnose:



    Um all diese Fragen zu klären, bedarf es wohl einer Wiederholung!!!!!!!!!! :D (aber dann im südlicheren Süden;-))


    So, nun fehlt nur noch was gaaaaanz Wichtiges:


    der MEGAKNUTSCHER für unsere Gastfamilie für die supernette all inklusiv Unterbringung :knutsch: :knutsch:


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden


    von


    Woody

    Sorry, aber wenn ich Dir die weitergebe verletze ich einige Vereinbarungen!


    Ist nicht böse gemeint, aber die Strafen ist mir das nicht wert!
    Grüßle aus dem wilden Süden
    Woody

    Quote

    Ohhh das wird luschtig :D ich komm extra ausgehungert - dann schaffe ich vielleicht auch das ganze Federvieh :D (nein Woody - damit meine ich keine gelben Vögelchen :-D)


    @ Kretti....da mache ich mir keine Gedanken....die kleine Portion, die Du an mir wegknabbern würdest, trüge nur zur Freude meiner überlasteten Waage bei :D


    Quote


    Jeder kann selbst entscheiden, wann er oder sie was erträgt oder vorher trinken muss! großes Grinsen


    @Elke.....na Gott sei Dank!!!.....denn wenn ich da "Andere" entscheiden lassen müsste, wäre ich schon tot! ;)


    Quote


    Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Wir werden alle vorsichtig sein, schließlich ist Chrissi ja auch da und daher sind wir gewohnt das man schnell mal über was kleines stolpert...


    @Svenson......gegen unseren Nachwuchs ist Kretti ein Riese....da musst Du noch tiefer schauen :rofl:............DAS GEHT!!!!!...bevor Du nun fragst, ob das überhaupt möglich ist! :joke:


    Edit by Sven3816: Zitatfunktion eingesetzt!

    :huhu:
    So, nun ist Alles organisiert und es kann losgehen!!!! :D


    Darmstadt wir kommen!!!!!!!!....und dürfen auch unseren kleinen Nachwuchs mitbringen ;).....und wehe es tritt einer drauf :zeter:


    Leutz ich freu mich schon höllisch auf Euch!*malfeststellenmuss :rofl:


    Nun besteht aber nur noch eine Frage:
    Stärke ich mich vorher auf dem Weihnachtsmarkt schon mit Glühwein, um den extrem anspruchsvollen Ausführungen über Mischgas und Plattformen folgen zu können, oder ertrage ich das nüchtern??? :prosecco:


    Wir werden sehen :-D


    Also bis Samstag und einen lieben Gruß aus dem wilden Süden
    von
    Woody

    Quote

    Original von Monsta
    [quote]Original von bubblekönig
    bei so postings frage ich mich oft: sind sie nun miteinander verwand oder bekommen sie provision?


    Ok Ok.....ich kenne AQ Frankfurt nicht gut genug um zu manchen Aussagen Stellung nehmen zu können, aber eins muss ich zur Ausbildung von AQ Frankfurt und Darmstadt sagen. Ich habe selten so kompetente Tauchlehrer erlebt, wie in diesen beiden Tauchshops.


    [hide]Dass bei Equipment-Kursen Automaten von Kunden benutzt wurden ist mir allerdings neu, aber ich glaube es (un)gerne! :zeter:[/hide]


    @bubblekönig....Du hast bestimmt keinen M-Automaten, denn sonst hättest Du die Teile ganz sicher bekommen!!!!!!
    Dass Du Deine Teile nicht bekommen hast, lag bestimmt an der mangelnden Info-Politik, welche leider bei AQ herrscht...das ist dort ein alt bekanntes Problem, welches leider auch nicht aus den Köpfen der Chefs zu bekommen ist.



    Liebe Grüße
    Woody...die weder verwand noch Provisionsempfänger ist :loool:

    na, dann ergänze ich das mal :)


    das Tauchzentrum Darmstadt hat eine eigene Adresse:



    Aquanaut Tauchzentrum-Darmstadt
    Rheinstr. 53
    64283 Darmstadt


    Telefon: 06151 / 82 44 37
    Fax: 06151 / 82 44 26



    Öffnungszeiten:
    Montag: 11 - 18 Uhr
    Dienstag - Mittwoch: 10 - 18 Uhr
    Donnerstag - Freitag: 10 - 19 Uhr
    Samstag: 9 - 15 Uhr


    email und homepage sind die Gleichen.



    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es eigene Seen gibt, in welchen die Freiwasserausbildung stattfindet und in welchen auch regelmässig Fundives durchgeführt werden.


    Grüßle
    Woody

    und ein Zimmer im Keller darfst Du Dir dann auch gleich einrichten X(



    Also überleg Dir gut, was Du tust!!!!!! :boxing:




    Du weißt ja, wenn ich gaaaanz ruhig werde, wirds gefährlich! :tomato: :P...aber ich glaub eh nicht, dass Du so gemein bist! :knutsch:

    Quote

    Ohhhh jeeeeeeeee... dann müssen wir Woody aber vorher mit genügend Glühwein versorgen


    So viel Glühwein kann ich gar nicht trinken@Kretti :evil:


    Aber der Kerl is alt genug, um zu wissen was er tut.......er muss nur mit den Konsequenzen leben können!!!!!!! X( :teufel:



    edit by kretti: hab nur Zitat richtig eingefügt

    Tja, nun ist es wieder soweit ;)


    Hab ein ereignissreicheiches Jahr gehabt und deshalb auch die letzte Weihnachtsfeier nicht mitgemacht...........aber da ich 2004 schon dabei war und der Ratskeller und die Stimmung kennenlernen durfte, kann ich mir das doch dieses Jahr nicht entgehen lassen :D


    Also Darmstadt, duck Dich!!!!
    Ich kommmmmeeeeeeeeeeeeeeee! 8)


    Bin ja nun noch südlichere Südfraktion als vorher......von Hessen nach Ba-Wü.....bin nämlich zu meinem "Fischli"gezogen :cool:



    Außerdem ist es irgendwie noch zu früh......sonst schreibe ich nicht so ein wirres Zeug :joke:



    Liebe Grüße aus dem wilden Süden
    Woody