Beiträge von MiMa

    Hallo,


    ich bin ab Ende August für ca. 2 Wochen in der Nähe von Middelfart unterwegs. Ich habe zwar Ostseeerfahrung, kenne mich in dieser Gegend jedoch nicht aus und bin deshalb auf der Suche nach einem Tauchpartner.


    Also, falls jemad Zeit und Lust hat würde ich mich freuen von euch zu hören.


    Danke im Voraus


    Grüße aus Darmstadt


    Michael

    Hi,


    danke für die Hinweise, aber diese Anbieter sind doch deutlich teurer. Könnte natürlich auch der Grund sein worum ich bei den von mir benannten Anbieter keine Reaktion bekommen. Daher meine Frage ob das ein seriöser Anbieter ist.


    Danke trotzdem


    Michael

    Hallo,


    ich bin auf meiner suche nach passenden Flossen auf folgenden Anbieter gestossen der die Turtle Fins zu einem sehr guten Preis anbietet.


    http://shop.nitroxnarcosis.de/


    Leider sind meine Anfragen bisher nicht beantwortet worden.
    Kennt jemand den Shop und weis ob der noch "geöffnet" hat oder kann mir eine Alternative nennen.


    Danke im Voraus für eure Hilfe


    Michael

    Halllo,


    ich habe eine Frage zu dem Tiefenmesser Uwatec Digital 330.


    An dem Gerät sind mir zwei Dinge aufgefallen auf denen nicht in der Bedienungsanleitung eingegangen wird.


    Zunächst fällt auf das nach dem Einschalten über die Kontakte A und B und dem Erscheinen aller Zeichen (Diagnosemodus) im unteren Bereich des Displays für kurze Zeit die Anzeige: H1.0 P1.0 erschein.


    Außerdem befinden sich auf der Rückseite des Armbandes die Hinweise CLOSE und OPEN, jeweils mit einem Pfeil versehen.


    Weis einer von euch was das bedeuten soll?



    Dank im Voraus für Eure Hilfe



    Grüße
    Michael

    Hallo,


    ich suche in Ergänzung meines Backplate-Harness Systems so etwas wie das Transpac von Diverite oder das IQ-Pack von OMS? Kenn jemand die benannten Systeme und kann mir etwas über vor oder nachteile sagen oder über alternativen anderer Hersteller.


    Vielen Dank im Voraus


    Michael