Beiträge von andy66

    Vorwiegend hast du eine verbesserte Version mit der du Tauchgangssimulationen, mit der sich sowohl Dekompressions- als auch Nullzeittauchgänge simulieren lassen!

    Hallo Dg'er,


    Habe endlich meinen Lampen / Heiztank fertig gebaut! Da ich von Akkus keine Ahnung habe. hoffe ich hier auf Hilfe!


    Möchte in den Tank eine Reihe von NiMh-Akkus verbauen, weiss aber bezüglich auf die Ah Anzahl der einzelnen Zellen nicht Bescheid auch nicht über die Größe der Zellen, es gibt AA, AAA, usw.
    Möchte ungefähr auf ca. 30Ah oder mehr kommen, daher würde mir eine korrekte Akkubezeichnung hilfreich sein, damit ich die Menge der benötigten Zellen errechnen kann und ob sie in mein Tank passen!


    Sage schon mal danke im voraus!

    Hi,


    kann aus iegener Erfahrung auch die Schilcher Alm empfehlen! Günstig und alles da was man brauch, inkl. Trockenraum! Und das Dekobier geht bei Conrad nie aus!


    Gruß Andy


    Dem stimme ich voll zu, aber es gibt auch die Möglichkeit das unedlere Material mit einem Stück "Opfermaterial" zu versehen, z.B. Kupferstreifen!
    Somit sollte die Korrosion dann dort stattfinden!


    Gruß Andy

    Zitat

    Original von mike.h
    Was viele nicht beachten ist das kalte Wasser im Winter :loool:


    Der Lümmel macht sich sofort klein wenn es ihm zu kalt wird :O


    Genau, da wird man als Mann schnell zur Frau!

    Welche Richtung?


    Wenn mann am Einstieg"1" unmittelbar geradeaus Richtung Bagger taucht, kommt man schon recht schnell auf 21m!
    Wo zum T.... ist dann das 24er Loch?
    Damit mein ich aber kein Golfplatz! :D :D

    Zitat

    Original von Mike
    Moin,


    Es ist definitiv keine 1.Stufe von Apeks. BTW Es gibt keine 1.Stufe von Apeks namens XTX. Die 1.Stufen von Apeks heissen DS1, DS4, UST, DST, FST, FSR und TEC3


    Moin Mike,


    da muss ich ein Veto einlegen!
    Apeks hat ne 1.Stufe die sich da mal nennt: XTX 50, hab gerade noch mal nachgeschaut!


    Gruß Andy