Guten Morgen...

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag. Hab heute leider mal wieder viel aufm Zettel, aber ich schau bestimmt nen paar mal rein.


    Gibt es jetzt jeden Morgen einen Guten Morgen Thread? Oh Mann...dann können wir uns ja bald alle an den Händen halten und ein Liedchen singen...


    Piep, Piep, Piep, wir hammm uns lieb


    :)

  • *lach* Hallo Kai :hello:


    dir auch einen schönen Tag... nachher gehts heim und morgen wieder arbeiten


    Herrlich - den Thread hatte ich ja schon ganz vergessen... der besteht noch aus der Anfangszeit der Divinggroup - lang ist's her =)


    Tja Marcus, das mit dem Liedchen singen müssen wir dann wohl mal in Hemmoor nachholen... das wird dann quasi eine Ode an die leckeren Soßen bzw. an deine Liebe für uns alle (wenn genug Prosecco dabei is) :joke:


    :-P