gemeinsamer Chatabend

  • Hallo ihr Lieben :hello:


    da ich in den letzten Tagen bzw. Woche abends so gut wie nie online sein konnte wollte ich mal fragen, was die Spontan-Chats so machen :D


    Ich hatte nämlich überlegt, mal wieder einen geplanten Chatabend in die Wege zu leiten. Wenn der Chat aber abends eh voll is, brauch ich das ja nich machen :O


    Ansonsten würde ich nächste Woche Donnerstag vorschlagen... was meint ihr?

  • der sponti-chat funktioniert doch recht gut -- wer zeit und lust hat einfach rein gehn ... eine/r findet sich immer der sich dazu gesellt und wenn mal 2 da sind ... :hello: und in letzter zeit war richtig verkehr im chatraum - fast schon eng!!
    nen angekündigten chat .. schaff ich meistens nicht... da kommt so grundsätzlich was dazwischen - bei mir. ;(

    ...:-D .... notorischer bleigurtverächter

    Einmal editiert, zuletzt von rainman ()