82335 - Berg - Tauchperle


  • Sehr praktische Tauchbasis zum Füllen, wenn man am Starnberger See tauchen möchte. Inhabergeführt.


    Machen - soweit ich weiss - auch Ausbildung und verleihen Ausrüstung (praktisch, wenn man was vergessen hat).


    Die Tauchbasis liegt in der Nähe der bekanntesten Tauchplätze des Starnberger Sees (Allmannshausen).


    Adresse:
    Tauchperle Sportzentrum & Tauchschule
    Inhaber Michael Schlagintweit
    Grafstr. 26
    82335 Berg


    Tel: +49 (0) 8151 / 973737
    Fax: +49 (0) 8151 / 973738
    Mobil: +49 (0) 172 / 8531400


    email: info@tauchperle.de
    Homepage: www.tauchperle.de


    Öffnungszeiten Winter (Oktober - März):
    Samstag: 10.00 - 17.00


    Öffnungszeiten Sommer (April - September):
    Donnerstag und Freitag: 10 - 18 Uhr
    Samstag: 10 - 17 Uhr



    ***zuletzt aktualisiert am: 02.06.2007***

  • Und wenn man Sonntags vorbeifährt und der Besitzer ist zufällig im Laden, dann macht er auch kein Problem darauf die Flaschen mal auf zu füllen =)
    (nur Zeit braucht man, der Kompressor ist nicht der Schnellste ;) )


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • ...und wenn mann noch einen rest EAN30 in der Flasche hat wird das als Teufelsgas verschriehen, und mann muss es mindestens 200m vom Shop entfernt ablassen...


    Dann muss man sich noch so sprüche anhören, wie z.B. D12 ist doch was für Idioten. was gibt es denn, was mann nicht mit einer M15 machen kann...?
    Plus den Verweis auf seine ganze Wand voller PAID Diplome...


    Aber ansonsen ganz nett.... ;-)


    shorty

  • Zitat

    Dann muss man sich noch so sprüche anhören, wie z.B. D12 ist doch was für Idioten. was gibt es denn, was mann nicht mit einer M15 machen kann...?


    Hää? Also gegen mein D10 hat er nichts einzuwenden....

  • Ja, das mit dem Überprüfen welches Gas in der Flasche ist ist mir auch aufgefallen. Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht...
    Wir waren froh dass wir unsere Flaschen gefüllt bekamen =)


    Lustig fand ich, wie er seiner Tauchschülerin erklärte sie möge mal testweise aus dem Regler atmen und als sie meinte dass das aber schwer ginge sagte er ihr, dass es unter Wasser natürlich leichter geht, denn die Dinger sind nicht gedacht, dass man über Wasser draus atmen kann ?(
    Ich glaub meine Regler sind kaputt - da kann ich auch über Wasser prima draus atmen...


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD