Kallweit Testtage in Monheim / Leverkusen

  • Am 25. und 26. November führt die Fa. Kallweit in Zusammenarbeit mit Jürgen's Tauchschule am Krämersee ein Trockentauchanzugprobierevent durch.
    Es sollen angeblich alle Kallweit-Anzüge zum Probieren bereitstehen.
    Weitere Infos:


    http://www.juergens-tauchschule.de/


    Ich persönlich kenne die Tauchschule nicht, kann also auch über den anstehenden Event selber nix sagen...


    Jako

  • He Jako,


    ich kenne die Tauchschule bzw. Basis! War vergangenes Jahr dort!!
    Sehr nett dort, super freundlich! Ein kleiner Aufwärmraum ist vorhanden, seine Sachen kann man einschliessen, da man nicht direkt mit Auto vorfahren kann, man bekommt einen "Bollerwagen", um sein Gerödel zu holen!!
    Der Krämersee sind eigentlich 2 Seen, also Krämerseen, halt normale Seen wie sie in unserer Gegend üblich sind. Um zum hinteren zu kommen, muss man allerdings eine Weile gehen!!
    Für die Tageskarte zum Tauchen bekommt man auch den Eintritt frei zum nebengelegenden Erlebnisbad, wenn das so noch gültig ist!!
    Wirklich sehr, sehr nett alles in allem dort.....


    Gruss


    Fee