Armmanschette kleben

  • Hallo,


    hat irgendwer mir mal nen Link wo das kleben von Armmanschentten an Trockies gut erklärt wird ?


    Danke und Gruß
    Olli

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Hallo,


    danke Raf für das Pdf, allerdings kleben die dort die Manschetten aussen am Anzug dran.
    Kennst du oder irgendjemand anderes ein Manual bei dem die Manschetten innnen aufgeklebt werden ?
    Es ist nämlich so das ich mir (damals 1418 im Kartoffelkrieg :-D) meine Trockenhandschuhe einkleben lassen habe .... und jetzt wollt ich gerne der Sicherheit wegen einfach zusätzlich noch Manschetten Innen reinkleben :-)
    Geht das überhaubt so wie ich mir das Vorstelle ?


    Danke und Gruß


    Olli

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Manschetten innen ankleben ist einfach wenn Du den Ärmel auf Links


    drehen kannst also umstülpen


    Wenn der Armring vom Handschuhsystem fest angeklebt ist geht das natürlich schlecht, dann tust Du dir auch mit dem ankleben schwer

    Nichts ist mächtiger als die Anziehungskraft des Abgrunds

  • Zitat

    Original von IN468
    Wenn der Armring vom Handschuhsystem fest angeklebt ist geht das natürlich schlecht, dann tust Du dir auch mit dem ankleben schwer


    Ja genau, deshalb suche ich nach einer kleinen Anleitung oder Tipps von jemandem der das schon mal gemacht hat.
    Das ich der erste bin der auf so eine Idee kommt glaube ich kaum,
    also muss es doch bestimmt schon irgendwo Erfahrungswerte geben, oder ?


    Olli

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • ich hab mir mal Manschetten an die anzugseitigen Handschuhringe gebebbt.
    Habe sie einfach mit Aquasure ausen, wo auch die Anzugmanschette drauf kommt hingebebbt und dann nach innen umgeschlagen.
    Hatte bomenfest gehalten :-)


    Hab es allerdings wieder ausgebaut da ich auf halbnasse Handschuhe umgestiegen bin.


    Gruß
    Eki