• Hallo,


    also ich hatte neulich bestellt und prompt kam der Anruf: "HE ist da" :D
    Das ganze hatte in den letzten 4 Wochen jetzt schon 2mal funktioniert.
    Habe auch schon gehört das sich die Situation eher entspannt hat...



    Gruß
    Olli

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

  • Für unser einer rund um Köln eigentlich auch kein Problem, ausser:


    Hatte für unsere kürzliche Norwegenexpedition ein paar Flaschen He 300bar kommen lassen und dann erst bei der Überprüfung festgestellt, dass nur mit 200bar gefüllt wurde.
    Auf Nachfrage die antwort bekommen, dass es momentan so üblich sei nur 200bar abzufüllen, das aber bald wieder normal laufen wird.


    Das 300bar Inhallt berechnet wurden, war nur ein kleines Versehen X(

  • Hallo!!


    Auch im Norden scheint es kein Lieferproblem zu geben. Ich habe Mittwoch bei Westfalen 300bar 50l 4.6 He bestellt und heute abgeholt. Es war alles sofort verfügbar.


    Frank2007
    Nachgemessen wie viel darauf ist habe ich noch nicht, bin mal gespannt.
    Auf so ein Versehen habe ich nämlich keine Lust :zeter:


    Gruß Rocco!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • Ok, dann bleib ich auf der Couch liegen. =)


    Gruß Rocco!!

    ------FOERDESCHLOSSER-----


    „Das Meer ist alles. Es bedeckt sieben Zehntel der Erde. Sein Atem ist rein und gesund. Es ist eine immense Wüste, wo ein Mann nie alleine ist, in dem er fühlen kann, wie das Leben aller in ihm bebt. Das Meer ist nur ein Behälter für alle die ungeheuren, übernatürlichen Dinge, die darin existieren; es ist nicht nur Bewegung und Liebe; es ist die lebende Unendlichkeit.“ Jule Verne

  • auch in diesem Falle:
    Vertrauen is gut, Kontrolle besser!
    Ich hatte schon einmal ne fast leere Argonflasche bekommen, seit dem prüfen wir immer den Druck gleich beim abholen.


    Grüsse
    Anke