Musik über Wasser

  • Der Hersteller des einen Lautsprechers, mit dem ich schon ein wenig Erfahrung habe schreibt:


    "... ist ein Unterwasser Breitband-Lautsprecher mit sehr gutem Klang. Sein Pool blaues ABS Gehäuse ist komplett geschlossen und mit einem 15 Meter langem Anschlußkabel versehen. Der Lautsprecher ist außerdem Salzwasser resistent.
    Seine Reichweite unter Wasser beträgt bis zu 10 x 10 m. Sein Einsatzgebiet sind hauptsächlich Schwimmbäder mit Unterwasserbeschallung z.B. für Hotels oder Sportveranstalltungen wie Synchronschwimmen oder ähnliches..."


    Als Überlastschutz wird ein 25 Ohm 20 Watt Widerstand paralell zu einer 1,5A Sicherung empfohlen


    Nennbelastbarkeit 30 Watt
    Nennimpedanz 8 Ohm
    Übertragungsbereich 100 bis 10.000 Hz
    Abstrahlverhalten Omidirektional 10 x 10 m
    maximale Wassertiefe für Einbau 3 m
    empfohlene Wassertiefe für Einbau 1,2 m
    Aussendurchmesser 182,6 mm
    Einbautiefe 66,3 mm
    Gewicht 1,8 kg
    Farbe Pool blau


    Noch Fragen ? 8)

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht.

  • Danke Olli4U,


    nun hab ich eine gute Vorstellung davon ... aber der Preis wird mich dennoch davon abhalten - da man dafür ja drei Heser bekommt.


    Und Pool-blau kenne ich gut ich war schonmal im Schwimmbad nach einem Weihnachtsmarktbesuch ... Rollwende ist cool.


    M.

  • ....hmmmm, wieviel würde ich jetzt für so ´n richtig geiles UW Abfeier Happening benötigen..... Sind sicher ein paar Meter Kabel :D


    POGOOOOOOOO!


    MONSTI

  • Mich würde schon mal interessieren wie gut ich Mausik und Sprache unter Wasser verstehen könnte.


    Denn für Gurgelgeräusche bräuchte ich ja keine Lautsprecher ...


    Tschö