Delphi Neu Wulmstorf

  • Griechisches Restaurant
    Delphi
    Hauptstr. 69 ( B73 )
    Neu Wulmstorf


    Für alle Hemmoor Heimkehrer


    Ihr wart in Hemmoor hattet gute Tauchgänge,
    und auf einmal knurt euch der Magen.
    Dann solltet ihr bei Delphi einkehren.
    Wenn die Vorspeise schon so lecker sind, das man sich daran satt essen kann. Und der Rest genau so lecker ist .
    Was so ich euch noch sagen, hin fahren.

  • Wahrscheinlich besser als "Der Grieche" am See in Hemmoor, bei dem man bei der Tischreservierung gleich die Essensauswahl mitbestellen muss. Hat aber den Vorteil, dasss man schon nach gut 30min. sein Essen auf´m Tisch bekommen hat, wogegen die wehrten Nachbarn am besagtem Tuch nagen und meist ihren Unmut lauthals loslassen möchten.


    Ganz fies wird´s, wenn in einer Gruppe die Leuts nach und nach einkehren und bestellen wollen...
    "... Das geht ja nun mal garnicht, dass hier jeder kommt wie er will und dann etwas bestellen möchte..."
    Servicewüste Nord-Niedersachsen?


    Wie gesagt, bezieht sich auf das griechische Dingens am Kreidesee.
    Ach ja, nicht jeder ausgegebene Ouzo ist am Ende dann auch auf Kosten des Hauses.


    A.

  • OK Alex der Grieche in Hemmoor war dann ein Testessen und ist durch gefallen, der in Neu Wulmstorf ist dann zum genießen und satt werden.

  • Habe bei meinen 2 Besuchen beim Griechen in Hemmoor bislang nur positive Erfahrungen gemacht, Alex vielleicht hast du nur einen schlechten Tag dort erwischt. Kann ja vorkommen.

    Und nicht Vergessen:Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

  • Es geht hier ja nicht um den Griechen in Hemmoor :O aber diesen kann ich von meiner Seite auch nicht empfehlen. :zeter:
    Allerdings sind ja auch bekanntlich die Ansprüche und Geschmäcker verschieden. Meine Erfahrung an Bedienung, Wartezeit und Essen war sehr negativ.
    Den anderen Griechen kenne ich nicht; kann ihn deshalb nicht beurteilen da dieser nicht auf meiner Fahrstrecke liegt.
    Ich wünsche allen immer guten Hunger! =)


    Elke das kleine abtauchende Seepferdchen

  • @HD:
    Auch wenn´s manchmal mit einem Kontakt reicht etwas zu beurteilen, waren´s in diesem Fall 3 Versuche... *daumenrunter*


    A.

  • Moin,


    Soooo viele schlechte Tage kann man gar nicht haben. Definitiv steht für mich der Grieche am See nicht mehr zur Diskussion. Da fahre ich lieber ein paar Kilometer zum Delphi.


    jm2p