Trimix Ausbildung im März

  • Hallo zusammen,


    ein Bekannter hat mich gefragt, ob ich nicht eine Basis wüsste, die möglichst in wärmerem Wasser (z.B. Rotes Meer) und kurzfristig (März) verfügbar ist und bei der man eine Trimix Ausbildung machen bzw. anfangen kann. Er selbst ist CMAS ***/Gold, TL**, Nitrox, Triox brevetiert und erfahren.


    Die Orca Basis in Safaga von Volker Claussen, die prinzipiell die gestellten Anforderungen erfüllen würde, ist leider restlos ausgebucht.


    Habt ihr noch irgendwelche alternativen Ideen im erreichbaren Ausland?


    Lieben Gruss MONSTI

  • Hallo Martin,


    in Safaga gibt es ca. 200m von der Orca entfernt noch eine 2. Trimix Basis, ich glaube sie ist im Mena Ville und wird von Lorenz, ein seit vielen Jahen dort lebender Ösi geleitet. Dive2gether veranstaltet dort die Trimix Ausbildungen nach TDI, das Equipment ist DIR mäßig, D12er, Alu stages,... am besten bei dive2gether fragen.


    LG


    Hubert

    Gruesse


    Hubert


    --
    Der Finder von Stil-, Grammatik und Rechtschreibfehlern darf diese behalten

  • Moin,


    man kann auch direkt bei Laurenz (Mena Dive) anfragen: Laurenz@menadive.com - muss also nicht über d2g gehen.



    mareike: Wann wolltest du denn zu orca? Wir sind vom 01.03. dort.

  • Zitat

    Original von Mike
    mareike: Wann wolltest du denn zu orca? Wir sind vom 01.03. dort.


    Mist! Das darf doch wohl nicht wahr sein ;(


    Ich hatte heute mal vage drüber nachgedacht und ziemlich genau entweder ab 1.3. oder ab 3.3. ins Auge gefasst ... Nur mit dem Kommentar oben habe ich den Gedanken dann wieder fallen gelassen :(...


    Viel Spass, Mareike

  • Zitat

    Original von Mike
    Wann wolltest du denn zu orca? Wir sind vom 01.03. dort.


    Macht ihr da Kurs oder geht ihr "nur" tauchen? Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt wüsste ich evtl. jemanden. :D


    Gruss Martin