Hilfe Gesucht

  • Hallo,


    ich habe von einem User im T-Net eure Addy erhalten, mit dem Hinweis: wenn es klappt, dann hier!


    Ich wohne (bald) in der nähe von Bremen und möchte nächste Woche Samstag umziehen. genau dafür benötige helfende Hände!


    Es ist innerorts - da ich bereits die Sachen bei beiner Sis im Keller habe.


    Es gibt natürlich Essen und Getränke (so was macht durstig) und die Einladung zur Party ist obligatorisch!


    Das ganze sollte nicht länger als 2-3 Stunden dauern.


    Büdde, brauch echt noch ein paar Helfer .....


    Ich weiß, es gibt bessere Einladungen - aber keine andere macht mich so happy :-)


    Geht das?


    Gruß
    Bounty

  • Hi Bounty,


    wir haben hier im Board unter "DG intern" einen Bereich Wer bin ich denn?. Bestimmt finden sich schneller helfende Hände, wenn Du Dich dort vorstellst, damit man überhaupt weiß, wem man seine Freizeit zur Verfügung stellen soll. ;)


    BTW... hab' gerade mal Deine Webseite angeguckt: was ist denn mit Deinen Tauchschülern? Sind die alle unwillig? Oder geht es um mehr als den Inhalt eines Kellerraums? ?(

  • Hallo Ihr Lieben,


    der Umzug ist getan und es hat so gar Spaß gemacht. Sind sehr viele Helfer gewesen - und so ging es auch sehr schnell. Einige Tauchschüler - bzw. jetzt Brevetierte waren natürlich auch dabei.


    Danke für eure Antworten und bis bald


    Bounty

  • Hi Bounty,

    Zitat

    Original von Bounty
    Einige Tauchschüler - bzw. jetzt Brevetierte waren natürlich auch dabei.


    hört sich fast so an, als wäre die Umzugsaktion Voraussetzung zur Brevetierung gewesen. :D


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Zitat

    Original von Markus
    Hi Bounty,


    hört sich fast so an, als wäre die Umzugsaktion Voraussetzung zur Brevetierung gewesen. :D


    Hi,


    oder die Brevetierung war ein Dankeschön für die Umzugsaktion :joke:


    Gruß
    Olli

    Gruß
    Olli
    _______________________


    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum