Jemand mit DVD-Recorder,...

  • Hallo, ich habs leider gerade erst mitbekommen!
    Ist jemand hier der folgende Reportage für mich mit einem DVD-Recorder oder mit TV-Karte, ...
    aufnehmen könnte???


    Beginn: 20:15 Freitag 02.03.
    Ende: 21:15
    Sender: NDR
    Titel: Versunken im Oslo-Fjord: Die Todesfahrt der "Blücher"



    Wäre wirklich ne super Sache...
    Ich weiß, ist schon recht knapp...

  • Hi Maikel,


    hab's zwar nicht aufgenommen, habe aber noch eine Aufnahme (auf DVD) von vor einem Jahr, denke mal das es die gleiche Rep. ist!?


    ... meld' dich doch einfach mal per PN.


    greetz

  • Hi Maikel,


    ich hab mir gestern den Bericht angesehen, war echt klasse. 8) Habe es allerdings nicht aufgenommen. ;)


    Elke das kleine fern sehende Seepferdchen

  • Hallo Maikel,


    hier noch einmal die Erinnerung auf die Wiederholung deiner gesuchten Sendung morgen früh :)


    Beginn: 08:00
    Ende: 09:00
    Sender: NDR
    Titel: Versunken im Oslo-Fjord: Die Todesfahrt der "Blücher"


    siehe auch: TV-Preview :teufel:


  • Danke für die Erinnerung :kniefall:
    Aber glücklicherweise habe ich vom Tauchfloh den Bericht (ja es ist der selbe) bekommen :D