Boardregeln

  • So auch die Boardregeln sind jetzt online und links übers Menü aufrufbar...


    ich werd jetzt noch versuchen, bei der Anmeldung nen Link drauf zusetzten und n Häckchen, das derjenige welcher sich bei uns anmeldet diese Boardregeln gelesen hat und anerkennt... :D

  • .Michl: Kompliment liest sich wirklich sehr flüssig.


    .Michl & Torro: Ich muss Euch leider beide wegen des Verstosses gegen die Boardregeln ermahnen und damit drohen Eure Accounts zu sperren. Leider verstosst ihr beide eklatant genen die nachfolgende Regel, die ihr bei Anmeldung zu diesem Board anerkannt habt:


    Zitat

    Signaturen
    Signaturen sollten im 'angemessenen' Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur. Deswegen sind lediglich Bilder nicht größer als 468x60 Pixel gestattet. Animierte Grafiken sowie Zitate ('quote' Funktion) sind nicht erlaubt.
    Automatisch genierte Statistiken sind in den Signaturen nicht gestattet. Denn diese führt zu unnütz langen Seitenaufbauzeiten, falls der Server, der die Statistik geniert, nicht erreichbar ist.
    Zuwiderhandlungen werden gelöscht und im Wiederholungsfall wird die Signatur komplett gesperrt.

  • höhööööö :loool:


    Ich hab dieses Board betretten BEVOR die Boardregeln erstellt wurden :D somit hab ich mich NICht damit einverstanden erklärt... insbesondere der Passus mit dem animierten Grafiken in der Signatur...
    :-D *looool*



    btw. der Überarbeitungslobeerkranz gehören Marcus und nicht mir... ;)
    ich hat nur die Rohfassung reingestellt...


    ausserdem dürfen wir SMods ne Ausnahme genehmigen und ich hab Marcus seine Signatur genehmigt und er meine ... *kicher*

  • *grins*


    tja, was lernen wir daraus, rechtzeitiges Kommen sichert einige Ausnahmen von der Regeln. Falls jemand noch weitere Ausnehmeregelungen genehmigt bekommen will, kann er sich vertrauensvoll an Michl oder mich wenden.
    *brüüüüüüüllllll*
    :zwille:

  • :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:
    Das ist ja pure Anarchie hier
    :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:
    Bananenrepubik äääähhh Board
    :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:
    macht nur so weiter, dann müsst ihr mich bald auch Fidel MONSTA nennen
    :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

  • @ Torro, Alex & .Michl:


    ich berate Euch dann gerne juristisch gegen etwaige standrechtliche Sperr-Aktionen von Fidel Monsta... :rofl: :rofl: :rofl:


    Wie sagten schon die Römer: "Si vis pacem, para bellum!" :joke:

    :hai: To dive or not to dive...that's the question :hai: 

  • Na klar ist die genehmigt - die gibt´s auch im Schwubsi-Board :loool: :loool: :loool:


    Muss mal mit dem Duke sprechen was es so für nette Signaturen sonst noch gibt...



    Alex - immer für ´nen Spaß zu haben :zwille:


    Ist das der Shark-Project-Urlaub den Du uns versprochen hast? *riesigfreu*

    So jung und schon so verdorben - Svea loves Gavin

    Einmal editiert, zuletzt von *alex* ()

  • Zitat

    Werbung (wenn überhaupt) nur dort, wo sie zugelassen ist!


    Schade, schade, schade .... ;)
    Dabei hätte ich so viel für die Boardmember anzubieten.
    Die haben ja sicher alle Digi-Cams. Naja, dann nicht *ggg*


    *kicher*


    Wenn ich aber selber mal Bilder einbinde, dann darf ich
    WebThumbs nutzen, oder? :engelNX: