Dinge, die die Taucherwelt noch gebraucht hat...

  • Zitat

    Original von sunshineblub
    also eines muss man aber lassen: die Fraben sind klasse =)


    Auf Bezeichnungen wie:


    - Party Cove Pink
    - Bayou Blue
    - Key West Kiwi
    - Barge Black


    musst Du auch erst einmal kommen :D

  • Hallali zusammen,


    wenn Ihr auf "Buy your FIN Fone now!" klickt seht Ihr auf der rechten Seite, dass man dieses FIN Fone auch als Mann tragen kann, ohne das es deplaziert wirkt.
    Meins ist jedenfalls bestellt.
    Hoffentlich kommt es noch vor Ägypten an.
    Damit bin ich jedenfalls der Held auf'm Boot.


    Meine letztjährige Handytasche kam nicht so gut an, obwohl sie aus flauschigstem Plüsch gefertigt war und herzallerliebst aussieht. Ich häng mal ein Bild dran, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt.


    Schönen Gruss
    Markus

    Bilder

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Ähm Markus!


    den Titel >DG-Männerbeauftragter< hast nicht zufällig wegen einer, sagen wir mal, gewissen "Glaubensrichtung" erhalten?


    Ich meine bisher hatte ich so den Eindruck: ein echter Kerl, so wie aus der Werbung, boah geht mit D20 und Gedönse los!
    Aber jetzt mit den Bildern vom Handytäschchen kommen mir doch sehr arge Zweifel. ?(



    Für MH dann doch lieber 2x Senf (Löwensenf extra scharf natürlich) mitbringen:hot:

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Hi zusammen,


    einen schönen Mann entstellt nichts.
    Man kann auch ein echter Kerl sein, wenn man zu den schönen Dingen des Lebens (z.B. flauschige Handytaschen) steht.


    Ich könnte mir durchaus vorstellen, die Handytasche in Messinghausen als Erkennungsmerkmal zu tragen.


    Flauschigen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.