Bild des Monats Juni 07


  • Nach Erläuterungen des Fotografierenden bubblekönigs, der Vorhof des Eingangs einer Höhle (!) in den Staaten. (Morrison/M.Cave in der Nähe von Marianna (FL)/südlich von Ponc de Leon.)


    Schön zu erkennen die sorgsame Lage und Teambildung sowie perfekter Trimm und Tarierung. Ähnlichkeiten zu Gelbflossen in Hemmoor sind wohl beabsichtigt und erfreuen den Betrachter hier wie dort. Remember moonwalk?


    Sonderpreis der Jury für Gruppenfotos (Ausland)
    Award Winner PreCave


    A. :zwille:

  • Moin,


    Erinnert mich ein wenig an Sachen wie "It's raining students.... and instructors!" oder "Der sterbende Hund"


    @Sylvio: Wie wäre es mit 'ner kurzen Vorstellung........

  • Zitat

    Original von Alex.Hellwag



    Schön zu erkennen die sorgsame Lage und Teambildung sowie perfekter Trimm und Tarierung. Ähnlichkeiten zu Gelbflossen in Hemmoor sind wohl beabsichtigt und erfreuen den Betrachter hier wie dort. Remember moonwalk?



    Alex:


    ich weiß gar nicht, was Du hast. Dreh das Bild doch mal um 90 Grad, dann liegen doch fast alle schön waagerecht.... :joke: :joke: :joke:





    P.


    Edit by Svenson: Zitat fixed

  • zunächst herzlichen Dank für den Sonderpreis !


    "Bild des Monats Juli 2007"
    - Sonderpreis der Jury für Gruppenfotos (Ausland)
    - Award Winner PreCave


    Diesen Schnappschuss machte ich beim austauchen; Motivation für das
    Photo war primär die excellente Sicht.
    Bei den Personen auf dem Bild handelt es sich um Teilnehmer eines
    PADI-Tauchkurses die ihren ersten Tauchgang gemacht haben. Die Be-
    dingungen dort sind für einen ersten Tauchgang ideal.
    Ich unterstelle den Tauchschülern nicht zwingend das sie in die Caverne
    bzw. Cave getaucht sind (wahrscheinlich hatten sie auch genung
    andere Sorgen bei ihrem ersten Tauchgang).


    Ich selbst hatte beim meinem ersten Tauchgang keine perfekte
    horizontale Position. Für eine "gute" Lage habe ich wohl auch einige
    hundert Tauchgänge benötigt; dieses billige ich auch jeden anderen
    Tauchschüler/Taucher zu.


    Den Award für das Bild nehme ich gerne an; die Kommentierung er-
    scheint mir aber an der Grenze zum Angemessenen zu liegen.

  • Ist sie auch... Rubrik Laber & Schwafel ;)
    Awards aus dem Kaugummiautomaten gibt´s leider nur mit Kommentierung.


    A. :-D