Bodensee 11. und 12.08.2007

  • Für Schnellbucher und Kurzentschlossene:


    Muss am kommenden WE (11. und 12. August) an den Bodensee was abholen.
    Wie siehts aus?
    Jemand Lust auf 2 oder 3 Tauchgänge?
    Unterkunft hab ich zwar auch noch nicht, würde ich aber hinbekommen.


    Grüße
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Thomas,
    ich bin am WE auch am Bodensee - am Samstag schau ich mir die Jura an :D
    Was sich am Nachmittag ergibt weiß ich leider noch nicht. Sonntag werde ich mit Dirk und Pinky auch noch am Bodensee sein. Evtl. wollte am Sonntag uns jemand ein schönes Plätzchen am ähm im Bodensee zeigen, aber das ist noch nicht fix :(


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Ich frag Jackie, sie hat es organisiert.


    Ich geb dir dann Bescheid =)


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Thomas,
    auch auf diesem Weg nochmal gaaaaaaaaaanz lieben Dank für die supertollen TG :knutsch: :knutsch: :knutsch:


    (Vor allem der heute war suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :D :D :D)


    Müssen wir unbedingt wiederholen =)


    LieGrü
    Mela :knutsch:

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD