Woher krieg ich denn jetzt meinen Mobby's? (Kennt einer LeisurePro?)

  • Hi!


    Ich bin auf der Suche nach dem Trocki "Shield Max Dry" von Mobby's. Und zwar in schwarz/weiss, die Schuhgröße ist 28, die Anzuggröße XL. Die war bei den alten hiesigen Mobby's (Vor 2005 wurden die ja noch normal verkauft) Größe "L", in Japan bzw. Korea also XL.


    Zum ersten mal gesehen hab ich den auf mobby.co.jp - und da im Farbsimulator zusammengestellt (Die können sich ihre Anzüge selbst zusammenbauen! Unfassbar! Ich habe die Zukunft gesehen... Hammer! :-)


    Da hab ich jedenfalls schon meinen hiesigen Tauchladen drauf angesetzt, einen "Geheimtipp"Tauchladen für schwierige Fälle, der aber auch nix tun konnte und meinen Lieblingsinternettauchladen sowie sogar die japanische Botschaft. Letztere darf aber nicht im Auftrag dritter handeln und mobby.co.jp höchstselbst schrieb zurück das sie mir derzeit wegen Mares nicht weiterhelfen können.
    "Derzeit" klingt zwar gut, aber das kann auch "in 20 Jahren" heissen.


    Jetzt hab ich auf einer koreanischen Seite genau meinen Mobby's gesehen.
    Leider schreibt mir LeiseurePro.co.kr nicht zurück, entweder ist mein Englisch zu schlecht oder ich lande im Spamfilter.


    Ist aber ein geiler Anzug - In den Farben kenne ich Keinen und der Schnitt ist auch einfach Hammer. Es gibt echt keine nennenwerte Alternative.


    Hat jemand von euch eine Idee was ich noch tun kann?



    Grüße!

    Der größte Unterschied zwischen Männern und Kindern liegt im Preis ihrer Spielsachen

  • Zitat

    Original von Angelfire
    Leider schreibt mir LeiseurePro.co.kr nicht zurück, entweder ist mein Englisch zu schlecht oder ich lande im Spamfilter.


    Die wahrscheinlichere Variante ist, dass die da keinen haben der englisch spricht oder lesen kann. Ist mein übliches Problem in dem Land :( .


    Zitat

    Original von Angelfire
    Hat jemand von euch eine Idee was ich noch tun kann?


    'Nen netten Menschen finden, der nach Korea muss (nein, ich komme erst nächstes Jahr wieder hin, ausserdem bin ich in anderen Ecken unterwegs).


    Leisurepro ist doch eine US-Firma, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht mal in den USA nachfragen?


    Grüsse, Mareike

  • Eine amerikanische Firma? Die koreanische Seite sah so viel toller aus, da dachte ich die amerikanische Seite wäre deren Ableger.
    Mobby's führen die aber auch nicht, aber ich könnte ja mal fragen.


    Ich hab allerdings ein paar nette Koreaner freundlich gefragt und die schreiben die Seite jetzt für mich an.
    Vielleicht versenden die ja so weit. Wäre ja klasse...
    Ich sollte mich langsam um eine Kreditkarte bemühen, oder? Wie bezahlt man Auslandsinterneteinkäufe? Mit paypal? Eher nicht, oder?
    Rechnung?
    Ich muss die freundlichen Koreaner wohl nochmal fragen.

    Der größte Unterschied zwischen Männern und Kindern liegt im Preis ihrer Spielsachen

  • Woher weisst Du, dass der Schnitt so gut ist ?
    Wieviel TG haste schon damit gemacht?


    Ich kenne VIELE Mobbys Besitzer von frueher, bei denen sich de Schichten des Anzugs getrennt haben, das war ein klarer Fall fuer die Muelltonne.


    Trotzdem viel Erfolg.


    Micha, der sich im Fitnessstudio auf koreanischen Zwergenmaschinen plagen muss

  • Zitat

    Original von db8us
    Micha, der sich im Fitnessstudio auf koreanischen Zwergenmaschinen plagen muss


    ...und sich anschließend ne Latte Macchiato mit nem Seadoo quirlt :D


    pffff..... :loool:
    Gruß
    Thomas

    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen.

  • Schichen?
    Oh, ich will einen Neoprentrocki.
    Und getaucht bin ich noch keinen, ich hab bloß mal anprobieren können und fand die schon ganz gut.
    Und mit Neopren soll sich Mobby's ja ganz gut auskennen.

    Der größte Unterschied zwischen Männern und Kindern liegt im Preis ihrer Spielsachen