Loch in Füßlingen

  • Ich habe am WE einen ziemlich nassen, ziemlich kalten linken Fuß beim Trockentauchen gehabt :Haare: und bei näherer Inspektion meines Anzuges (DUI FLX 50/50, tauche ihn mit Rock Boots) feststellen müssen, daß der Grund dafür ein kleines Loch unter der Sohle vorn an der Spitze mit großer Wirkung ist. Offensichtlich ist die oberste Schicht weggescheuert und nun sickert lansam aber sicher Wasser in meinen Anzug. Die rechte Sohle läßt mittelfristig ebenfalls Böses ahnen X( .


    Der Anzug kommt aus Demo-Beständen, ich habe ihn dieses Jahr auf der Boot gekauft, Gelegenheit war (relativ) günstig. Nichtsdestotrotz ist das meines Erachtens etwas was nicht sein darf. Man läuft mit den Dingern schließlich keinen Marathon, woher kommt dann bitte diese Materialermüdung :zeter:. Meine Rockboots sind innen absolut in Ordnung und scheuerfrei, ich stehe auch nicht auf pieksende Steinchen oder Sand in meinen Schuhen. Beim Umziehen stehe ich immer brav auf einer Plane oder in einer Bütt. Was die Tester damit gemacht haben während das Ding auf den Demo-Days unterwegs war, weiß ich natürlich nicht - nur sieht der Anzug auch sonst 1A gepflegt aus, ist also gut behandelt worden und mit den normalen Füßlingen dran läuft ja auch niemand freiwillig weiter als ein Mal ums Auto rum. Wären die Tester damit schlampig umgegangen, hätte man das ja auch an anderen Stellen gesehen und ich habe mir das gute Stück schon sehr genau angesehen. Außerdem werden die vorm Verkauf ja auch noch gründlich geprüft.


    Bevor ich mich nun morgen ans Telefon hänge - kennt ihr das Problem von euern Anzügen auch? ?( Daß es Probleme mit dem Schrittgurt gibt habe ich von einem anderen DUI-Besitzer wohl schon mal gehört, aber die Sohlen... hm...


    Julia

    Wie in einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird.


    Lucius Annaeus Seneca

  • Da hat jemand auf grossem Fuss geflösselt...
    Erfahrungsgemäss wird kulant in Mönchengladbach geregelt.
    Kontakt aufnehmen und direkt klären.


    Besser beim Auswechseln gleich auf Turbosoles umschwenken, kleine Sache, grosse Wirkung - einfach fragen.


    A.