Nikon - Coolpix 880

  • Gibt´s eventuell die ein oder andere Möglichkeit das ältere Modell Nikon Coolpix 880 tief, aber preiswert mit unter´s Wasser zu bekommen?


    Keine Plastiktüte, aber auch kein 500€-mundgeknabbertes Titan-Gehäuse ;)


    Gern auch Modifikationen und Selbstbau-/Umbaumöglichkeiten, Links, Tips und Empfehlungen...


    Alex ?(

  • Tja, leider wird weder Kamera noch Gehäuse noch gefertigt. Ist ja immerhinauch ein Modell aus 2000 was heute fast einem Jahrhundert gleicht, wenn es um die Entwicklung von Digicams geht.


    Aber es gibt doch ein Lösung unter 500 EUR :D


    Für schlaffe 495,-EUR hat Gun-Lux noch ein Coolpix Universalgehäuse im Angebot das "Gun-Lux Profil Crystal Typ A". http://www.gun-lux.de


    Ansonsten Ebuy - aber da is zur Zeit nischde!

  • Ja, ja - Alex und der Digischrott... =)


    Dann eben nüsch...


    fräss ich mir halt was aus Titan :longnose:


    Alex