Rahmenlose Maske - welche? Ideen gesucht

  • Hi,


    inspiriert durch den Maskenthread hab' ich mir gedacht, ich nehme mein ewiges Projekt mal wieder in Angriff: Die suche nach einer rahmenlosen Maske, Maskenkörper schwarz.


    An sich bin ich mit meiner Cressi Focus ja super zufrieden, die nimmt aber in der Beintasche zu viel Platz weg.


    Beaver Atomic kenne ich, passt nicht (mein Gesicht ist nicht flach genug *g*).
    Scubapro Frameless auch, welch Überraschung.
    Oceanic Shadow dito.
    Atomic Aquatics Frameless - supercool. Nur sind die Gläser so weit runter gezogen, dass ich mit dicken Handschuhen nichtmehr an meine Nase komme. Wie vermutlich bei allen dieses Typs.
    Dann gibt's noch die komischen Rahmenlosen mit Sollbruchstellen, kommen auch nicht wirklich in Frage.


    ... irgendwelche Tipps Eurerseits?


    Danke und liebe Grüße,


    Veronika

  • Moinmoin,


    hattest du die Oceanic Shadow oder die Mini Shadow getestet? eine von beiden passt eigentlich immer.
    M.E. die ideale Maske zum Tragen *und* für die Beintasche.