...was ist ich denn...?

  • ...nur mal so in Kladde gedacht und womöglich schon mal vorgeschlagen:


    Die Abteilung "Wer bin ich denn" ist ja ganz interessant, erfordert in der derzeitigen Darreichungsform als Thread aber ein hohes Maß an Langzeitgedächtnis.
    Eine fluffige Ergänzung wäre daher, wenn man im Profil eines Users einen Link auf den entsprechenden "Wer bin ich denn" Eintrag eines Users vorfinden würde, so er denn vorhanden ist. Dann hätte man die Info genau dann parat, wenns interessiert.


    Ok, ich sehe Michls Kopf schon auf die Tischkante aufschlagen- technisch gesehen ist das ein glatter Kopfschuss. :Haare:


    Realistischer vielleicht ein Textfeld im Profil, das wenn mit den entsprechenden Angaben gefüttert, bei Speicherung einen Eintrag im entsprechenden Thread sowie den Link im Profil erzeugen lässt. Oder den Text ins Profil übernimmt.
    Dann wird immernoch jeder neue Eintrag wie gewohnt angezeigt und das jeweilige Profil bereichert. :-D


    Duck und wech'..., Glumminator

    Immer der gleiche Mist, jedes Jahr was neues: www.glummi.de


    Die grössten Lügen im Tauchsport:
    "Dieser Automat ist vereisungssicher!"
    "Der schlechteste Tauchtag ist besser als der beste Arbeitstag!"
    "Nitrox verhindert den Tiefenrausch."
    "Computer verlängern die Nullzeit."
    "40 m sind genug!"

  • gar ned schlecht ;)


    ne ne, der Kopf is noch nicht auf der Tischplatte aufgeschlagen...


    also denkmal manuell recht einfach zu machen... MAN müßte halt den Link von Hand reinkopieren... ;)


    mit dem automatisch... hmmm müßte auch gehen, vielleicht mit Button... hmmm hmmmm... muß ich mir anschauen...


    Vielleicht erstma die schnelle Variante mit dem selbst einkopieren?

  • Zitat

    Original von .Michl
    [...] von Hand reinkopieren...[..]


    ...heeee, wir woll'n ma' nich' unsportlich werden, gell? :D :D :D

    Immer der gleiche Mist, jedes Jahr was neues: www.glummi.de


    Die grössten Lügen im Tauchsport:
    "Dieser Automat ist vereisungssicher!"
    "Der schlechteste Tauchtag ist besser als der beste Arbeitstag!"
    "Nitrox verhindert den Tiefenrausch."
    "Computer verlängern die Nullzeit."
    "40 m sind genug!"

    Einmal editiert, zuletzt von Glummi ()