Gosausee 04.-06.10.2007

  • Am österreichischen Gosausee im Salzkammergut wird vom 04. - 06. Oktober eine Info Veranstaltung über das technische Tauchen durchgeführt.
    Den Tauchclub Dachstein-Salzkammergut könnt Ihr telefonisch unter +43-6134 /8286 erreichen oder auf der Homepage


    www.dive-adventures.at


    nachschauen.


    Vielleicht ist ja der eine oder andere von der Ösi-Franktion dabei der diese Veranstaltung besucht und hier dann mal berichtet.


    Elke das kleine Seepferdchen

  • Kleiner Nachtrag von mir, nachdem ich mir das Programm mal angeschaut hab:


    Kommt mir etwas vor die Hamburger Tauchertage - nur eben im Süden :D
    Es werden Aussteller vor Ort sein (bisher fest zugesagt haben Poseidon, Submatix und Bauer) und insgesamt auch 9 Vorträge gehalten, Einzelheiten dazu findet ihr hier: Programm

    Scheint ne richtig große Sache zu sein! Schade, dass ich an dem WE schon was vor habe...


    Ach ja, als Ehrengäste werden Hans und Lotte Hass anwesend sein :kniefall:

  • Ich bin an dem Wochenende in Österreich auf dem Event ... allerdings stimmt das Programm nicht so ganz.
    Jan Jirasco hält auch noch einen Vortrag über das Wracktauchen in der Ostsee (Gustlov, Steuben, u.w.)


    Gruß, jogi