04.11.2007 - UW-Doku-Reihe auf RTL2

  • Bin mal wieder auf ne Doku-Reihe gestoßen, auf die ich euch aufmerksam machen wollte (steht zwar auch in der TV-Preview, aber man übersieht sowas ja mal leicht):


    Morgen Nacht /früh / Vormittag (is Ansichtssache :O) zeigt RTL2 vier aufeinander folgende Sendungen rund um Meer:


    Beginn: 05:30
    Ende: 06:10
    Sender: RTL2
    Titel: Wunderwelt der Meere


    Beginn: 06:10
    Ende: 06:50
    Sender: RTL2
    Titel: Haie - Herrscher der Meere


    Beginn: 06:50
    Ende: 07:30
    Sender: RTL2
    Titel: Der Ozean - Wiege des Lebens


    Beginn: 07:30
    Ende: 08:20
    Sender: RTL2
    Titel: Delfine


    Also wer mag: Recorder programmieren und viel Spaß beim anschaun :)

  • hallo Chrissi, danke für den tip ...
    in ermangelung eines jener wunderwerke der programmierbaren technik muss ich doch glatt mal versuchen, dies auf die althergebrachte methode zu schaffen... :schlafen::huhu: und wenn dann noch die kaffeemaschine mit macht ... :loool:


    off topic:
    übrigens BS steht mal wieder an ;) was macht der trockie??
    end off topic: