Welches Wing

  • Hallo!


    Ich tauche das Rec Wing von Dive Rite zusammen mit einer D7 300 bar mit breiter Brücke.


    Kurzum, es taucht sich super und ich würde es auch jederzeit einer D12 anvertrauen. Alleine bei einer Monopulle im Urlaub ist es suboptimal. es geht zwar, aber flattert doch schon an den Seiten.


    Hier kommt dann ein Eclipse von Halcyon mit.


    CU Oliver

    "Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn der letzte Euro weg ist" (frei nach Mark Twain)

  • Hi Oliver.


    Vielen Dank für deine Erfahrungen. Trek und Rec sind sich wohl sehr ähnlich. Trek ist wohl ein wenig kompakter und hat etwa 3 Liter weniger Auftrieb.


    Bin von der Qualität der DR-Wings sehr überzeugt und will mir eins zulegen, weiß nur noch nicht welches.


    VG

    Eure Götter sind wie Ihr - denn Ihr habt sie selbst geschaffen.