Posts by sinas`phil

    Quote

    Original von Doc
    Alle Apekse ab dem 40er aufwärts haben einen Metallwärmetauscher und sind Kaltwasser tauglich. Nur der 20er ist es nicht. Wenn kein MWT dran ist, dann kann's kein 100er sein.


    Jo, das war auch meine Info. Dann hab ich deine Antwort falsch verstanden.

    Quote

    Original von Doc
    Oiso,


    wenns wirklich ein ATX100 ist, dann passt es. Sonst müßte es einATX20 ein und dann hätte dich der Verkäufer reingelegt.


    Doc


    Hä? Wie meinste das jetzt?


    LG phil

    Quote

    Original von Kuddel
    Moin,


    lass es so wie es iss!


    Fröhliches Fest!


    Jo - natürlich auch zum Frohen Fest!


    Aber eine ATX stufe wirds dann nicht sein. Kann man den "Plastikwärmetaucher" abnehmen oder ist der ein Teil des Gehäuses?


    Gabs z.B bei den T 50 D Stufen von Apeks. Die hatte ich auch schon mal als Stagestufe.


    LG

    Also er erklärt es doch wirklich gut, glaube ich................. Ich schalte nur den Ton immer aus, damit ich höre, wenn meine Frau kommt......... Sonst gibt es wieder Ärger, weil ich mich nur mit dem Tauchen beschäftige :loool:


    Sehr richtig !

    Quote

    Original von NixZuTun
    Respekt hab ich vor anderen Leuten Eigentum, aber das in meinen Augen nur " zur Schaustellerei "
    wer nix kann, muss wenigstens bei anderen Sachen glänzen!:teufel:


    Ich kapier gerade wirklich nicht, was du da für einen Schmarrn "verzapfst" ????????????


    Wenn man keinen Kombi, etc. hat, ist es nicht immer einfach in sein Paket zu "steigen". So eine Leiter ist dann eine ganz gute Sache, wenn man sich nicht seinen Rücken verbiegen will.


    So, jetzt du!


    LG

    Wollte im Dezember mal zur Brücke tauchen und dann dort entlang. D 12 nehme ich mit, Scooter hab ich leider keinen ;(


    Vielleicht hat jemand Lust sich anzuschließen?


    Kann mir jemand mit Tiefenangaben weiterhelfen. Ich war erst 2 x in der Möhne und nur in der Bucht...........


    LG

    Quote

    Original von NixZuTun
    sry hab ich vergessen!:loool:
    weil ich immer am See solche Leute sehe, die mit der Leiter oder den Rentnertisch 2 Parkplätze in Beschlag nehmen! große Fresse haben und alles besser können!:mittelfinger: nur weil diese ne Leiter haben und COOL aussehen wollen8o
    soll jetzt aber nicht heißen das es bei den leuten hier auch so ist!;)


    Dat is aber wieder eine Rechtschreibung hier..................... :loool:


    Oh jeh.................... Arme Welt..................... :Haare:

    Quote

    Original von jensm
    Gut zu wissen, denn dieses Problem hab ich zur Zeit. Bei der Kopfstandübung bzw. Rolle rutschen mir immer die Fersen aus den Füßlingen.. sehr unangenehm beim Paddeln dann wenn man die Füße wieder nach unten bekommen möchte.


    Was nimmt man da für Bänder, bzw. wie heißen die offiziell? Bezugsquellen?


    Gruß
    Jens


    Hi Jens.


    Haste auch Softboots am Anzug oder die "normalen" Neoprenstiefel mit Gummiüberzug?


    LG