Nordrhein-Westfalen - Möhne See Gebäude

  • Ich habe mich da mal mit Anglern unterhalten. Es gibt Bereiche an dem die überdurchschnittlich viele "Hänger" haben. Hänger sind Ereignisse wo der Hacken irgendwo hängen bleibt und abreisst. Info für die die es nicht wissen was Hänger sind.


    Die waren auch mit nen Echolot und Boot drausen. Die Informationen waren sehr interessant.


    Es gibt in der Möhne interessantes zu entdecken.
    Es wäre halt ein TG der sehr früh stattfinden sollte und nach Möglichkeit mit nen Scooter. Es wäre auch ein TG bei dem man nicht unbedingt nur eine 10er Mono Flasche auf den Rücken haben sollte.


    Ich werde in naher Zeit den Bereich selbst mit einen Echolot mal abfahren und schauen was und vor allem wo genau es da was gibt.

  • Wollte im Dezember mal zur Brücke tauchen und dann dort entlang. D 12 nehme ich mit, Scooter hab ich leider keinen ;(


    Vielleicht hat jemand Lust sich anzuschließen?


    Kann mir jemand mit Tiefenangaben weiterhelfen. Ich war erst 2 x in der Möhne und nur in der Bucht...........


    LG

    Eure Götter sind wie Ihr - denn Ihr habt sie selbst geschaffen.

  • Immer gerne dabei,


    ist ganz nett da aber viel weiter kommt man "nur"
    mit D12 meiner Meinung nach nicht.
    (wird nur bis dahin und zurück bei meinem Schneckentempo
    ein 100 min TG wenn man auch mal was sehen will,
    so 40-50 min mehr pack ich auch noch aber über 3h im Dezember, brrrrr)



    Cooles Divinggroup-Treffen dort im Dezember?


    Viele Grüße


    Peter


    (Sinas, schick mal ne PN wenn du loswillst)