Leiterdiebstahl in Leutesheim

  • Zitat

    Original von NixZuTun
    sry hab ich vergessen!:loool:
    weil ich immer am See solche Leute sehe, die mit der Leiter oder den Rentnertisch 2 Parkplätze in Beschlag nehmen! große Fresse haben und alles besser können!:mittelfinger: nur weil diese ne Leiter haben und COOL aussehen wollen8o
    soll jetzt aber nicht heißen das es bei den leuten hier auch so ist!;)


    Also ehrlich gesagt hab ich den Rentnertisch dort nur aufgestellt, weil es
    gar keinen Parkplatz gab (Wallhausen) bzw 200m vom Tauchplatz entfernt, dort bekamen wir sogar einen Strafzettel verpasst obwohl
    Gebühren ordnungsgemäß bezahlt das nur nebenbei,
    ich würde nie auf die Idee kommen mit dem Tisch bzw Leiter einen
    Parkplatz zu blockieren und es sieht auch nicht cool aus, ist halt nur praktisch

    Nichts ist mächtiger als die Anziehungskraft des Abgrunds

  • Zitat

    Original von sunshineblub
    NixZuTun
    wahrscheinlich bist du so coool dass du eine D18 auf dem Boden liegend über die Seite drehen und dann aufstehend anziehst :loool:
    Oder einen Rebri mit D18/D20 so mal eben mir nix dir nix vom Boden aus anziehst.
    Da glänze ich ehrlich gesagt lieber mit anderen Sachen, nämlich einer rückenschonenden Anziehhilfe wie z.B. einer Leiter.


    Mann, Mann


    Hi Anke ,
    so ähnlich hab ich das , bei zwei Polen , dieses Jahr, am Attersee
    gesehen, allerdings mit D12.


    Andere Länder , andere Sitten. :D


    Grüße Carsten

  • Wintertauchverbot ist von Dezember bis Mai oder Juni. Tauchen in dem See ist nur noch mit Genehmigung erlaubt.

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Hallo Freunde der friedlichen Unterhaltung...


    Sagt mal, müssen wir es uns in der Divinggroup antun, so sinnreiche Äusserungen bieten zu lassen?


    Ich war hier die letzten Jahre eigentlich was anderes gewohnt.


    Die Ausdrucksweise des Herrn "nix zu tun" erinnert mich an ein anderes Forum! Ich denke wir reden hier auf anderem Niveau und die "Diviinggroup" zeichnete sich besonders dadurch aus!


    Aber, es ändert sich ja alles so langsam auf dieser Welt.


    Herr "nix zu tun" sollte mal ein wenig in sich gehen und über seine Äusserungen nachdenken!


    Trotzdem wünsche ich allen blasenarme Tauchgänge,


    Dirk.


  • Sehr richtig !

    Eure Götter sind wie Ihr - denn Ihr habt sie selbst geschaffen.

  • Hallo zusammen,


    der Flamer ansich lebt von den Reaktionen (also evtl. jetzt auch von meiner).
    Ich habe an anderer Stelle die Erfahrung gemacht, dass Leute diesen Schlages schnell die Lust verlieren, wenn sie nicht beachtet werden und sich dann eine neue Plattform suchen oder einfach aufhören.


    Falls es zu schlimm werden sollte, greifen 'eh die Mods/Admins ein.


    Macht es einfach wie im Zoo: Nicht füttern.


    Schönen Gruss
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.