Haie

  • Hi Swidi,


    und was soll uns Dein Statement sagen :wirr:


    das Hai Raubtiere sind ist wohl jedem klar, aber die "Der weiße Hai" Geschichte ist auch nicht zutreffend.


    www.sharkprojekt.de


    im übrigen stehen rund 10 Tote Menschen gegenüber 200 Mio Haien pro Jahr.....

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  • Für mich zählen diese Aufnahmen zu den phantastischsten Bildern, die von weißen Haien gemacht wurden. Wenn man noch die Reportage kennt, wie diese Bilder gemacht werden und wie viele Jahre/Monate/Wochen es dauert, bis man annähernd mal sowas vor die Linse bekommt - once in a lifetime shot!


    Zum Thema Taucher und Seehundverwechselung empfehle auch ich mal einen Vortrag bei den Kollegen vom Sharkproject bzw. eine Besuch auf der BOOT in Düsseldorf. Die meisten von denen dort waren schon näher an den Tieren dran als die meisten von uns jemals sein werden - und sind noch nicht angeknabbert worden.


    Bitte informieren und nicht so einen Mist verbreiten.


    Gruss Monsti

  • Hey,


    nur mal sachte,ja.
    Ich habe weder behauptet, das Heie gefährlich sind noch das sie ungefährlich sind. Wie Ihr es interpretiert, bleibt euch überlassen.


    Schon erstaunlich, wie so der eine oder andere mal ein Titel aufnimmt. Da steht nur: Haie sind Freunde und Taucher sehen aus , wie Seehunde.


    Und dem wird wohl keine abstreiten oder? Also, was soll diese Unterstellung:"Bitte informieren und nicht so einen Mist verbreiten."?


    Eigentlich finde ich nur die Aufnahem auf dem Video faszinierend, mehr nicht.


    Also, bitte, immer den Ball flach halten und nicht gleich Schreien.


    Danke
    swidi

  • Im Zusammenhang mit Deinem Post die Verwendung der


    :longnose:


    ..........


    wie würdest Du den Wortlautz Deines Post in Verbindung mit der langen Nase interpretieren ? :wirr: :wirr: :zeter:


    Hättest ja um Unklarheiten zu vermeiden einfach schreiben können


    "Saustrarke Aufnahmen des Jagdverhaltens von großen weißen"

    Die Regenbogentaucher vom Tauchportal Pforzheim grüßen die DG Member


    Du suchst nette Leute aus deiner Region? Langeweile ? Du willst Party machen?
    Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

    Einmal editiert, zuletzt von divebaer ()

  • Ich höre da nur : Hättest, hättest,hätest.
    Habe ich aber nicht.
    die lange NAse bedeutet, nach der Geschichte des Pinokios,das es eine Lüge ist. Also noch mal, was soll das ganze Theater jetzt?


    Ich habe keine Hai getötet, werd aber jetzt so behandelt :wirr: :zeter:


    swidi


    der jetzt aus Protest eine Schilerlocke kaufen geht.so :mittelfinger:

  • Mist, weil Haie Taucher nicht mit Seehunden verwechseln! Deshalb informieren!


    Den Mittelfinger hättest Du Dir genauso sparen können, wie den Satz davor!



    ... und Swidi - Du befindet Dich hier in der Rubrik: "Laber und Schwafel!" - ich gehe mal davon aus, dass wir hier einen Film mit saustarken Bildern sehen konnten, der Rest der Diskussion läuft in eine falsche und vor allem unfreundliche Richtung und deshalb:


    ------------ TOPIC CLOSED ----------------


    MONSTI