Tauchen zwischen Salzburg und Wien - 28. oder 31.3.08

  • Hallo *,


    ich bin wahrscheinlich am 29./30.3. zu einem Seminar in der Gegend von Wien.


    Würde sich irgendwer opfern, am Freitag oder Montag einen Tauchgang mitzumachen? Gerne auch an der Strecke zwischen Salzburg und Wien, dann müsste es sich nur zeitlich ausgehen.


    Lohnt sich eigentlich nicht recht da hinzufahren, ohne irgendeinen neuen Tümpel kennenzulernen.


    Viele Grüsse,
    Mareike

  • Quote

    Original von Hendrix68
    28.03 - Nachmittags, Neufelder-See (Burgenland)


    Das hört sich nach einem "festen" Termin an...


    Quote

    wenn du interresse hast poste ich gerne ein paar links dazu


    gerne!


    Jetzt muss nur noch die Seminarbestätigung eintrudeln (wehe nicht :( ), dann kann ich anfangen, mich zu freuen....


    Viele Grüsse,
    Mareike


  • ich bin "öfters" Freitag Nachmittag dort anzutreffen....


    wenn du eine Terminbestätigung hast und keinen "besseren" (z.B. Attersee oä) Tauchplatz hast können wir das gerne klar machen.


    der See ist halt "nur" 22 m tief....

  • Mareike und Harald,
    wie habt ihr denn das angestellt dass der Monsti euch Oberflächen Support anbietet?
    Mit mir hat er noch nicht mal den versprochenen Kaffeeklatsch eingehalten ;(;)


    Ich könnte evtl. am WE einen Tag kommen.... Aber Freitag Nachmittag schaff ich auf keinen Fall....


    Aber, so nen Oberflächen Support hätt ich schon auch gern :D


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD


  • ich hoffe nur Monsti wandelt das nicht gleich ins
    DG-Österrreich-Treffen 2008
    um, sondern wir schaffens heuer wirklich mal zu sowas......

  • Quote

    Original von Mela
    Ich könnte evtl. am WE einen Tag kommen.... Aber Freitag Nachmittag schaff ich auf keinen Fall....


    Ähem, nur um's gleich klarzustellen :), Samstag/Sonntag bin ich (hoffentlich - ich will endlich meine Bestätigung haben ;( ) von 8-19h beschäftigt.
    Außerhalb dieser Zeit bin ich zu allen Schandtaten bereit :).


    Grüsse,
    Mareike


  • wär ja noch schöner - am Samstag und sonntag auch noch tauchen gehen.... :loool:

  • Quote

    Original von Hendrix68
    ich hoffe nur Monsti wandelt das nicht gleich ins
    DG-Österrreich-Treffen 2008
    um, sondern wir schaffens heuer wirklich mal zu sowas......


    Nix, da! Im Sommer wird am Grünen See gerockt! Das hatten wir doch schon im letzten Jahr vor.....
    Dieses Jahr klapperts! Versprochen!


    Obwohl ich schon aus logistischen Gründen überlegt habe das an den Attersee zu verlegen. Evtl. hätten dann ein paar Süddeutsche noch Zeit und Lust zu kommen....


    MONSTI


  • schau ma mal wie der Grünesee heuer wird, sooo viel Schnee hatten wir diesen Winter noch nicht :-(


    Attersee wäre natürlich auch von der Logistik her um Welten besser, kommt eben drauf an, wieviele Leute kommen wollen.


    Bzg. 28.03 wenn ich Zeit habe, komm ich auch vorbei mit oder ohne Gerät

  • Monsti,
    gab es nicht auch schon im letzten Jahr die Überlegung ein Treffen am Attersee zu machen :evil: :pfeif:


    Für ein "richtiges" Treffen würd ich eher den Attersee vorschlagen und am Grünen machen wir ein kleines feines ;) (ich vermute mal, dass der Grüne nicht so sehr viele anlocken könnte wie evtl. der Attersee....)


    Mareike,
    das mit deinem Seminar hab ich ganz überlesen - liegt wohl daran dass man doch außer Tauchen nichts anderes tut, oder?? :O ;)


    LieGrü
    Mela (die mal vorsichtig im Büro anfragen wird ob nicht am 28. 3. früher Schluß gemacht werden kann :pfeif: )

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD

  • Quote

    Original von Mela
    das mit deinem Seminar hab ich ganz überlesen - liegt wohl daran dass man doch außer Tauchen nichts anderes tut, oder?? :O ;)


    Wer sagt, dass man bei Seminaren nicht ins Wasser kommt :O (allerdings nur in den Pool) - Seminare Nikon - genauer Unterwasser Foto 2Tage. Wir haben mir ein Vorgeburtstaggeschenk gegönnt...


    Quote

    Original von Mela
    Mela (die mal vorsichtig im Büro anfragen wird ob nicht am 28. 3. früher Schluß gemacht werden kann :pfeif: )


    Oh, was habe ich nur ausgelöst :loool:


    Liebe Grüsse,
    Mareike

  • Quote

    Original von mareike


    Ähem, nur um's gleich klarzustellen :), Samstag/Sonntag bin ich (hoffentlich - ich will endlich meine Bestätigung haben ;( ) von 8-19h beschäftigt.
    Außerhalb dieser Zeit bin ich zu allen Schandtaten bereit :).


    Grüsse,
    Mareike


    und Mareike wie siehts aus - hast du schon eine bestätigung?

  • Quote

    Original von Hendrix68
    und Mareike wie siehts aus - hast du schon eine bestätigung?


    leider noch nicht ;(. Die warten wohl noch auf das Erreichen der Mindestteilnehmerzahl. Leider haben sie mir aber nicht verraten, wie viele das sind :( bzw. wie viele noch fehlen (Info von vor 2 Wochen). *grummel*


    Ich frag aber die Woche auf jeden Fall noch mal nach.


    Liebe Grüsse,
    Mareike


    PS: Ich habe allerdings auf jeden Fall am 28.3. schon mal frei!

  • wird leider nichts draus :(


    die netten deppen haben kurzfristig abgesagt ....


    liebe Grüsse,
    Mareike (und was mach ich jetzt mit meinem freien freitag?)

  • Quote

    Original von mareike
    wird leider nichts draus :(


    die netten deppen haben kurzfristig abgesagt ....


    liebe Grüsse,
    Mareike (und was mach ich jetzt mit meinem freien freitag?)


    na trotzdem tauchen gehen :-D