Suche Leute für Fundi


  • Im Grunde ähnlich, aber vermutlich gab es schlichtweg keine Teilnehmer. Und wenn jemand Urlaub eingereicht hat, hätte es auch Anmeldungen gegeben ;)


    Solange das für alle teilnehmer okay ist, geht es in ordnung. Ansonsten schlichtweg unprofessionell.


    Grüße

  • Hallo nochmal,


    das hat absolut nichts mit Achim zu tun. Wie ich schon schrieb, wollte ich den Kurs gerne jetzt schon machen. Es waren 4 Teilnehmer im Oktober angemeldet. Jetzt sinds halt nur noch 3, so what? Außerdem siehts im Moment so aus, als ob der Kurs im Juli doch nicht zu stande kommt, wegen Teilnehmer mangel.


    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Hallo Chris,


    was macht denn nun der Fundí ?


    Laut der GUE Homepage bildet Achim nun gar nicht mehr über GUE aus, bzw. er ist dort nicht mehr gelistst:


    GUE Instructors


    Auch laut seiner Homepage bildet er nun TDI aus, und hat 2008 die Ausbildungen für GUE eingestellt.


    The inner Space


    -> zweiter Absatz bei seiner Profilbeschreibung.


    Hat hier jemand mehr informationen, was da los ist / war ?
    Würde mich schon Interessieren, denn nun ist hier eine deutschsprachige Quelle für den Tech 1 & 2 weg.


    Grüße
    kuki_taucher

    Egal was du tust oder planst - mach es richtig, oder lass es bleiben.

  • Achim macht noch die GUE-Kurse, die für dieses Jahr ausgeschrieben sind und dann keine mehr.
    Es ist korrekt, dass es dann im Moment keinen deutschen GUE Tec 1+2 Instructor gibt.


    Grüsse

  • Hey Kuki-Taucher,


    ich mach den Fundi jetzt erst im November und auch nicht bei Achim, sondern bei einer netten Dame aus der DG ;) Es lag aber nicht an Achim, sondern an mir!


    Wenn du genaueres wissen willst, warum er nicht mehr nach GUE Ausbildet, dann frag ihn doch einfach ;)


    Grüße
    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall: