Trimix in Bamberg ???

  • Es zieht mich beruflich von Bielefeld nach Bamberg.


    Suche Füllmöglichkeit für Trimix in Raum Bamberg.


    Meine Vorstellung ist eine private Gruppe die He und O2 Speicherflaschen hat wo ich mich anschließen kann. Sollte so was in Raum Bamberg noch nicht geben dann würde ich gerne so etwas in der Richtung gründen.


    Füllschlauch, Digitalmanometer, ein Haufen Adapter und ein Wagen um die 50 Liter Flaschen zu holen habe ich.


    Bei Interesse bitte melden

  • Hi,


    hat mit Deiner Frage nur am Rande zu tun.
    Mich zieht's gerade von Hannover nach Bielefeld.
    Ist Dir da eine Gruppe bekannt, wo ich mich anschließen könnte?
    Gerne auch "Neugründung".
    Bis auf den Komperssor ist bei mir alles vorhanden.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • Sorry für die späte Antwort.


    ich habe das mit einen Freund gemacht. Er ist aber komplett unanhängig. Ich habe mich so zu sagen da eingeklingt.


    Habe aber den Leute gesagt dass sie mal hier reinschauen sollen. Hoffe es schreibt dich einer an.

  • danke Dir.

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.

  • ... wenn das nur jeder hier bedenken würde.


    Schönen Gruß
    Markus

    Ich kann garnicht tauchen. Mein karges Wissen habe ich aus anderen Foren. Ich rede hier nur schlau mit und versuche Frauen kennenzulernen.
    Wenn ich in Safaga tauche, werde nicht ich nass - Das Rote Meer wird Markus.
    Zwei Tage nach meinem OWD war Arielle nur noch Meerfrau.