Beiträge vefassen

  • Hallo,


    ich habe gerade versucht zwei Beiträge hintereinander in einem Thread zu schreiben. Mir wurde da eine 5 Minuten Schreibpause auferlegt. Hat das einen besonderen Grund?


    Andreas

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)

  • Doppelpostings innerhalb so kurzer Zeit direkt hintereinander machen eigentlich keinen Sinn und blähen den Thread nur unnötig auf.


    Solltest Du etwas in Deinem ersten Posting vergessen haben, so kannst Du Deinen Beitrag mit dem "Bearbeiten"-Button nochmal editieren.


    Auch Antworten auf mehrere vorangegangene Beiträge können durchaus logisch sinnvoll durch Nutzung der Zitatfunktion innerhalb eines eigenen Beitrags verfasst werden.


    LG
    Jako

  • Hi,
    ergänzend bleiben noch die Skript-kiddies zu erwähnen die durch diese Einstellung ganz einfach keine Chance haben die Threads mit Kryptischem Skript-Müll zu bombardieren.


    LG Oli

  • Zitat

    Original von Jako
    Auch Antworten auf mehrere vorangegangene Beiträge können durchaus logisch sinnvoll durch Nutzung der Zitatfunktion innerhalb eines eigenen Beitrags verfasst werden.


    Gute Idee, werde mich in diesem Sinne befleißigen. :-)


    Andreas

    Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)