druckminderer Dolphin / Ray

  • Hallo Leute,
    ich hab da eine Frage bzgl Druckminerer Dolphin auf Ray


    Ich bin gerade am Zusammenbasteln von einem "neuen" Dolphin und mir fehlt der Bypass. Hab jetzt aber noch einen für das Ray gefunden.


    Weis jemand, passt da der Druck? ich mein jetzt den Durchfluss/Flow oder hat der nicht genug "Power" im vergleiich zum Dolphin.
    Wenn nicht währ das ja eher eine gefährliche Spielerei.


    Also dann,


    Vielen Dank
    Gut Luft
    Alex

  • Moin Alex,


    ich kann dir jetzt zwar nicht genau sagen ob der Mitteldruck der Dolphin ersten Stufe der selbe ist wie beim Ray, aber der Baypass ist doch schon ein völlig anderer.
    Wenn du den Ray-Baypass in ein Dolphin baust, hast du den Kasten doch schon sehr weit unter seine Möglichkeiten gebaut.
    Ich würd mir ein original Dolphin Teil besorgen.


    Gruß Dirk

  • Hi,
    aber selbst wenn es passt, ist die Baypassdose vom Ray panne und kein brauchbarer Ersatz für die Dolphindose.


    Gruß