• Petra
    neeeee nicht schon wieder. !:X 8|
    :D
    Und das mit dem Essen hatten wir ja auch schon mal. Sagtest Du nicht du kannst gar nicht kochen? :tomato:


    @Anna
    die neuen Begrifflichkeiten sind doch viel unterhaltsamer :O


    LG Oli

  • Es ist nun ein bisschen Zeit vergangen, die Kürzel wurden geklärt :D und
    der Zeitpunkt für unser nächstes Treffen rückt immer näher.
    Sollte noch Interesse bei der einen oder anderen Taucherin bestehen, meldet euch rasch bei uns.


    Grüssle
    Anke

  • Hi alle zusammen,


    am WE war das 4. DWDD am Walchensee


    Anwesende: Anke, Astrid, Anne, Christiane M (Samstag), Christiane B. (Sonntag), Maren V., Manu, Mela, Mareike, Nicola, Shorty



    Freitag


    Nach 2 Staus bei Manu gelandet und dort allen Kram ins Auto gebracht.
    Fand ich schon gut, da wir nicht besonders sorgfältig gepackt haben.
    Nach weiterem Stau am Walchensee gelandet. Da die Sichtweite so gut
    aussah, noch kurzerhand Tauchgang am Steinbruch gemacht.
    Gemuetlich Fische schauen und Tuermchenbauen. Dabei leider verloren :-( Kram ins Auto packen ging recht schnell, da der Magen knurrte. Bei Ankunft an der Schilcher Alm mussten wir feststellen, dass man sich schon Sorgen um uns machte, da man uns frueher erwartet hatte. Im Laufe des Abends trudelte Rest der Damen ein. Insgesamt
    uebernachteten wir zu 9. dort


    Samstag


    Gemuetliches Fruehstueck. Im Hinterkopf hatten wir, dass wir bei dem
    schoenen Wetter frueh los muessen, um Parkplatz zu bekommen. An der Pioniertafel reden, gemuetlich zusammenbauen und dank Mareikes
    Seil im Team die stages leichter ins Wasser bringen. Tauchen in versch.
    Kleingruppen mit Nitrox oder TMX. War schon etwas Bergsteigen, um ins
    Wasser zu kommen. Sicht war sehr gut, Tauchplatz sehr hell. Besuchte
    mit Mareike das Auto. Fischschwarm auf Deko hatte schon was. Viele
    interessierte nette Spaziergänger. Ansonsten traumhaftes Wetter.
    Abends grillen und Rebreathervortrag von Manu


    Sonntag


    Fruehstueck, zusammenpacken und eintreffen der anderen Christiane.
    Wieder traumhaftes Wetter fuer Tauchgang am Steinbruch, wo schon
    einiges los war. Hier TMX, Nitrox und Scootertauchgänge in
    Kleingruppen. Tauchplatz finde ich eher langweilig, fuer Treffen aber gut geeignet. Wir hatten schon groesseres Publikum. Heimweg verlief
    fuer uns ohne Stau


    Gruesse Anne