Baden Württemberg - Seewald-Erzgrube - Nagoldtalsperre

  • Hallo,


    so wir waren nun gestern in der Nagoldtalsperre tauchen.


    Mein Fazit ist wohl dass man an in Tiefen zwischen 3 und 8 Meter recht gut Tauchen kann, da man auch bei einem bewölkten Tag ausreichend Sicht hat.
    Wenn man weiter runtergeht nimmt die Sichtweite ab und es wird auch dunkler (wer hätte das gedacht).
    Die Sichtweiten waren gut und man hat auch Fische gesehen und nicht nur Frösche und Kaulquappen.


    Mein Fazit ist man kann bei gutem Wasserstand auch recht gute Tauchgänge machen.


    Gruß Alexander

  • Hi,


    das hört sich ja garnicht mal soooo schlecht an. Vllt werd ich da doch mal den einen oder andren TG machen...


    Chris

    :kniefall:Königreich Württemberg - furchtlos und treu :kniefall:

  • Also, ich bin nächste Woche in Balingen und werde da ggfs. mal gucken ob ich nicht zum See komme nach Feierabend!


    Werde dann mal berichten wie es da aussieht wo es dunkler wird ;)