PREMIERE - DIVE 2008 - Hitdorf

  • Evtl. kleines DG-Treffen einberufen ??
    So ganz ungezwungen.


    Terminvorschläge unterbreiten (meiner einer plant den 21.06)....
    Vorschläge zur Örtlichkeit bitte von den Anwesenden die wo sich da auskennen...


    schöne Pfingsten @all


    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • Hallo Oli,


    Vorschläge zur Örtlichkeit werden sich nicht viele finden lassen ;)


    Der Hitdorfer See ist ein relativ überschaubarer Baggersee (max. Tiefe 18 m), an dem es einen Einstieg am Strand gibt und dort ist auch der Ausstieg! Das alles befindet sich unterhalb des Cafes Strandgut, wo auch die Anmeldung sowie die Bezahlung fürs Ticket stattfindet. Auf dem direkt angrenzenden Parkplatz findet die "Messe" statt. Man kann es gar nicht verfehlen! Ein weiterer großer Parkplatz befindet sich ein paar Schritte weiter, für den wird 2,50 verlangt. Bei Vorzeigen der Tauchkarte bekommst man diese vom Pächter des Parkplatzes wieder erstattet.


    An dem Tag sind auch weitere 2 Seen für Publikumsverkehr geöffnet, die übrigens sehr nett sind!


    Gruss


    Petra

  • Moin Hexe (ich darf das:P )


    die Örtlichkeit ist ja somit wohl schon eingegrenzt. Stellt sich nur generell die Frage, ob noch weitere Member dort hin wollen und wenn ja, ob man sich auf ein Datum einigen kann.


    Könnte evtl. einer der Mod´s mal so nen Treffendingens oder Umfragedingens hier einstellen. Ich bin doch für so was nicht geeignet ;(


    schönen Feiertag
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

  • ICh habs eingetragen und warte nun auf freischaltung durch nen MOD!
    @ Oli: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
    Jeder darf nen Termin eintragen! Muss ihn nur freischalten lassen ;)


    Wenns terminlich klappt kommen wir auch vorbei...

  • Zitat

    Jeder darf nen Termin eintragen! Muss ihn nur freischalten lassen

    Maikel: ich bin doch ein absoluter Computerlegasteniker:O , deswegen muss ich die Hilfe von solch hochgebildetem Personal wie Dir in Anspruch nehmen:kniefall: Mein Dank wir Dir ewig nachbrüllen!


    LG
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ddmoli ()

  • Soo...


    wir waren heute in Hitdorf. Unser Entschluss: Wir kommen nicht!


    Der See lohnt sich einfach nicht, schon gar nicht unter den Bedingungen Massentauchen und zusätzlich voller Badegäste :( Das macht dann einfach kein Spass... ;(

  • Tach Zusammen,



    mein erster Beitrag hier (vorher still mitgelesen :-) )...


    Maikel:


    Massentauchen: Ja
    Badegäste: Ja
    Kein Spaß: Nein...


    Hitdorf lohnt sich imho nur unter der Woche (wunderschöne Nachttauchgänge mit viel Fisch), zur Ausbildung oder im Winter...


    Das Premiere Dive Event ist eigentlich immer ganz Ok - ein Event eben mit vielen Tauchern. Wenn dann noch gutes Wetter ist (Badegäste & Angler), dann ist es eben mehr als nur voll.


    Deswegen öffnet Tom (Betreiber) zusätzlich noch die anderen sonst nicht betauchbaren Seen (Widdauen) und die sind Imho richtig klasse...


    Ich kann es nur empfehlen...


    cu
    Schmocketaucher

  • Zitat

    Original von Maikel
    Achtung Spam!!! :D


    Nochmal den Thread pushen damit Oli nicht alleine am See steht ;)


    Teilnehmer bitte HIER eintragen...


    zu gütig, zu gütig! Da nimmt jemand Rücksicht auf meine Schüchternheit und Zurückhaltung. Sollte sich jemand kurzfristig noch entscheiden, ich bin derjenige der bitterlich weinend am See steht;( .


    LG
    Oli

    Wo ich bin ist vorne! --- wenn ich hinten bin ist da halt vorne 8)