Neu hier

  • Hallöle,
    freue mich ein neues Interressantes Forum gefunden zu haben in dem ich mich auslassen b.z.w. auch einbringen kann, naja wer mich kennt, weiß, das ich wohl eher der leser bin*lach*.
    Freue mich trotzdem und fänd es echt klasse wenn auch alle 3 Boards mal zusammen finden könnten um ein Treffen zu machen(TR,SB und DG) ,denn meine Zeit ist nämlich sperrlich bemessen und ich würde gerne alle einmal persönlich kennen lernen.
    Also, TAUCHER aller Welt vereinigt euch*ggg*.


    Zur Info , bin die nächsten 2 Wochen net daheim ;( wegen blöde bunte Fische gucken am Sinai :mittelfinger:*lach*.


    Auf bald und allzeit Gut Luft wünscht Flash :cool: :teufel: :hot: :engelNX:

  • Hi Flash,


    also mit den gemeinsamen Treffen klappt das doch schon ganz gut. Wenn man in Hemmoor taucht zumindest. Der Norden mit einigen unverbesserlichen :D Südvertretern ist da doch regelmäßig aktiv beim tauchen, oder wie hattest Du das mit dem "vereinigen" gemeint :engelNX:


    Viel Spass auf´m Sinai - wo gehts denn hin?


    MONSTA

  • Hi Flash, :hello:
    na dann man ran die Tasten und viel Spaß hier :rofl:
    Vielleicht sehen wir uns am letzten we in Hemmoor mal wieder :joke:
    Torro