Drucksensor UWATEC abgesoffen

  • Hallo,
    ich habe im Dez 07 die Batterie meines Drucksensors gewechselt.
    Den O-Ring habe ich mangels Hardware nicht gewechselt.
    Ums kurz zu machen , vor zwei Wochen ist ein wenig Wasser eingedrungen. Die Platiine war mit Schwitzwasser überzogen.


    Der Sensor hat seinen Dienst quittiert.
    (Haben muß ich ihn nicht unbedingt, war nur nett den Luftverbrauch analog mit auslesen zu können)


    Hatte jemand schon mal einen abgesoffenen Sender?
    Bzw. hat sich Dieser bei Euch nach dem Trocknen und Einsprühen mit
    Elektronikreiniger wieder besonnen?


    Gruß Carsten

  • Guck mal hier
    die hatten wohl ein kleines Loch im Sender, vielleicht ist es bei dir derselbe "Fehler"?


    LieGrü
    Mela

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.



    :engelNX:
    DWDD