Auflistung neuer Beiträge

  • *räusper*


    Ich hab da mal n Wunsch :O... Müsste eigentlich auch machbar sein, weiß nur nich, ob es auch ohne viel Aufwand geht.


    Also: ich bin doch immer nur am WE daheim und kann alle Beiträge der vergangenen Woche lesen. Jedoch kann ich mir (bis jetzt) auf der Portalseite immer nur die max. letzten 30 Beiträge anzeigen lassen. Kann man da auch ne Abfrage reinnehmen, die letzten 3, 5 oder 7 Tage? Oder gibt es die Funktion schon irgendwie und ich hab sie nur noch nich gefunden :,-(?


    Mit verwunschenem Gruß, Chrissi :-D


  • so sei es :D


    hab jetzt mal die 24h-Anzeige ins Boardmenü (links, siehe dghelp105.jpg) aufgenommen und die noch etwas stümperhaft auf 7 Tage aufgebohrt und auch dazu genommen.


    Ich werde es in den nächsten Tagen noch ein bisschen überarbeiten, so daß 24h, 3T, 5T und 7T möglich sein sollte.


    Mal sehen wie der Server drauf reagiert ;)
    Diese Funktion ist auch nur registrierten Usern zugänglich!


    und by the way hab ich auf dem Portal noch rechts (siehe dghelp106.jpg) die allgemeine Suche mit eingebunden...


    Gefundene Grüße :D
    Michl