Aqua-med partner & friends am 11./12.10. in Köln

  • hallo taucher,


    wollte mal nachfragen, ob aus der dg-gemeinschaft der ein oder andere
    am 11./12.10.08 auch auf dem aqua-med-treffen an der DSHS Köln
    teilnimmt.
    habe mich dazu angemeldet und bin grad auf der suche nach einer
    günstigen übernachtungsmöglichkeit in oder um köln.
    vielleicht hat ja ein ortskundiger hier auch nen tip für mich.


    grüssle ausm ländle
    thorsten

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)

  • Das ganze scheint ja in der Nähe vom Kreuz Köln West (A1/A4) zu sein, da war ich glaube ich auch schon mal zu einem Software-Seminar. Es gibt dort ein Formule 1 - Hotel, halt sehr einfach, aber wenn es nur ums schlafen geht... müsste ca. 35€ kosten pro Nacht und Zimmer.


    Klick mal hier!


    Sollte man aber mit Auto anreisen, die Dinger liegen meist in Gewerbegebieten o. ähnlich schönen Lagen.


    Gruß Svenson

    Svenson



    Forum = Lesen->Denken->Suchen->Schreiben->Vorschau->Denken->Absenden

  • hallo svenson,


    danke für den tip =)


    grüssle
    thorsten

    Das Fliegen, sagt der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.
    Such dir einen schönen Tag aus und probier's. (Douglas Adams)