Doppel 7 gegen 12er

  • Hallo


    Ich würde gerne eine Doppel 7 mit neuem Tüv und Innenreinigung
    gegen eine Kurze 12er Tauschen.


    Besteht da bei jemanden Intresse?


    Die D7 hat allerdings keine absperrbare Brücke


    Mfg Guido

  • Hi Guido,
    ich kann dir bei deinem Vorhaben zwar nicht helfen, aber warum zum Teufel willst du eine D7 gegen eine M12 und dann auch noch ne kurze tauschen????????
    Die Wasserlage der D7 ist erheblich besser als die der kurzen 12er.


    An deiner Stelle würde ich mir das ganz schwer überlegen.

    Gruß Michael


    X(


    Zwei Dinge in dieser Welt sind unendlich:
    Das Universum und die menschliche Dummheit.


    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    X(

  • Ich kann diver_ac nur beipflichten, zumla ich sleber mal längere Zeit mit einer kurzen 12er getaucht bin. Für kleiner Personen, Jugendlich und eventuell Kinder mag sie ja gut sein. Aber wenn Du an das Ventil rankommen möchtest mußt Du sie recht hoch setzen was im Regelfall zur Kopflastigkeit führt.

  • Moin Guido.


    Wenn Du die D7 wirklich los werden willst, ich hab noch ne kurze 12er in der Ecke stehen. Tüv muß ich mal schauen, dürfte aber noch haben, ist natürliich in einem guten Zustand.
    Meld Dich ruhig per PN bei mir. Allerdings bin ich jetzt erst mal für eine Woche in Norwegen :)


    Grüße,
    Dirk