Argonregler warten

  • Ich hab das so verstanden


    Süswasser - schweinekalt , spart man sich besser den Griff zur Halsmanschette da Wasser reinläuft


    Bei Salzwasser denkt jeder erst mal an Ägypten
    man taucht nass, besteht die Problematik nicht ...


    Groschen gefallen ?

    Nichts ist mächtiger als die Anziehungskraft des Abgrunds

  • Zitat

    Original von Mike


    Jetzt hast du mich geschafft. Ich verstehe wirklich nicht, welchen Unterschied es zwischen Salz- und Süßwasser bzgl der beschriebenen Problematik geben könnte.


    vielleicht denke ich momentan auch etwas quer ;)


    Ich wuerde es weder im Suess- oder Salzwasser machen/empfehlen.


    Problematik ist die gleiche. Im roten Meer "erfriert" man nicht gleich.
    Deshalb habe ich als Beispiel das Suesswasser genommen.


    Gruesse Anne

    "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich"
    Konrad Adenauer
    DWDD :engelNX:

  • Jetzt ist der Groschen oder Eurocent gefallen!


    Du beziehst dich auf Salzwasser = Rotes Meer = warm und meine Denke war: Salzwasser = Ostsee / Norwegen = schweinekalt sowie Süßwasser = Hemmoor = schweinekalt ;)


    Danke auch an Tilo



    <-- Das ist übrigens Rotes Meer mit Trocki. Nass kriegt mich da im Winter / Frühjahr niemand rein!