Frank hat Geburtstag!

  • :prosecco:


    Hallo Frank,


    der frühe Vogel fängt den Wurm... ;)


    So möchte ich die erste sein, die Dir zu Deinem heutigen Burzeltag alles Liebe wünscht. Ferner natürlich jede Menge Gesundheit, Erfolg im neuen Lebensjahr, die tollsten Tauchgänge und allerschönsten Sonnenuntergänge in den schönsten Urlauben und und und... :-D


    Ich denke mal wir stoßen da ganz bald mal kräftig drauf an! :prosecco: :prosecco: :prosecco: :essen&trinken:


    Lass es Dir heute mal so richtig gut gehen!


    LG
    sendet Dir die Bea :engelNX:

    *** taste the feeling with Bea ***


    :engelNX: (... immer ein bisschen Licht dabei haben :kerze: )
    DWDD


    "Das Meer ist der letzte freie Ort auf dieser Welt"
    (Ernest Hemingway)

  • Hi Fränk, :hello:


    ich wünsche Dir ebenfalls auf diesem Wege nochmal alles Gute zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.... Da wird es sicher hier und da noch welche geben ;)


    In diesem Sinne.... PROST :D :D


    Gruß,
    Sven


    @Bea
    Du warst ca. 7 Stunden zu spät dran ;)

    ...isch glaub isch werd bekloppt ;)


    ...ausserdem ist Deko eh relativ und subjektiv. Man muss nur dran glauben, dann funktioniert sie auch...